Mein zweiter Mondeo

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von hajowito, 03.04.2008.

  1. #1 hajowito, 03.04.2008
    hajowito

    hajowito Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 12/2002, 2.0L Bnz.
    Moin,

    wollte mich kurz vorstellen und nach eurer Meinung fragen, was mich das folgende Schätzchen maximal kosten dürfte:

    Mondeo MK3
    2,0 L Benziner
    Ghia
    Leder
    Tempomat
    Sitzheizung
    Radio 6000CD
    GoodYear Ganzjahresreifen (neu Ende 2007)
    Schiebedach
    EZ 12/2002
    nur 50.000 KM
    scheckheftgeplegt/sehr gepflegt
    unfallfrei

    Im Moment fahre ich noch einen MK1 mit der kleinen 1,6L-Maschine. Das Gefährt hat mich über 230.000 KM durch die Welt kutschiert, ohne einen einzigen, ausserplanmässigen Werkstattaufenthalt, deshalb soll es jetzt wieder ein Mondeo werden.

    Wäre nett, wenn ihr mir eine ungefähre Richtung nennen könntet.

    Danke!

    hajowito
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein zweiter Mondeo

Die Seite wird geladen...

Mein zweiter Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

    Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...