Meine aktuelle Baustelle

Diskutiere Meine aktuelle Baustelle im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Sodala... Damit ich endlich auch mal was poste: Hier mal meine aktuelle Baustelle :) [img] [img] [img] Und der absolute Selbstmord grad im...

1. #1 Christian, 12.06.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Sodala...
    Damit ich endlich auch mal was poste:
    Hier mal meine aktuelle Baustelle :)
    Und der absolute Selbstmord grad im Kofferraum :)

Ich hoffe das wird bis Trier noch alles fertig. Aber ich glaub das kann ich knicken :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schick schick, brauch ich auch irgendwann noch 8)

Thema:

Meine aktuelle Baustelle

Die Seite wird geladen...

Meine aktuelle Baustelle - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...
  2. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Baustelle

Baustelle: Moin Männer, habe hier einen Fiesta JAS für sage und schreibe 270€ erstanden. 164000 Km runter und voll in Schuss auf den ersten Blick aber weit...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version)

Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version): Hallo zusammen, da hier jetzt schön langsam immer mehr Leute mit Sync 3 herumfahren, dachte ich mir, wäre es doch nett, einen Thread zu haben, in...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Update noch aktuell?

Sync 2 Update noch aktuell?: Hallo! Das Thema aufgreifend meine Frage. Ist Gen 2v build 15128 updatepackage EU Langpack 1Rev 2. Zip noch das aktuelle Radio Update für Sync 2...