Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Meine Daily Bitch bei gutem Wetter

Diskutiere Meine Daily Bitch bei gutem Wetter im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; Hallöchen zusammen, ich hab nun mal die Zeit gefunden um auch meinen FoFo Turnier 1,6l Benziner mal zu präsentieren. :) Gekauft hab ich ihn 2012...

  1. #1 Kooka Burra, 22.01.2014
    Kooka Burra

    Kooka Burra Hortkind

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier DA3,
    Bj. 2005
    1.6l Benzin
    KW
    Hallöchen zusammen,

    ich hab nun mal die Zeit gefunden um auch meinen FoFo Turnier 1,6l Benziner mal zu präsentieren. :)

    Gekauft hab ich ihn 2012 mit ca. 74000km, guter Zustand und 2 Vorbesitzern.
    Leider hab ich davon kein Foto mehr, aber ihr wisst ja alle wie ein Focus aussieht.
    Dann gleich KW Variante 2 Gewinde rein, um meine Höhenangst zu überwinden. Das sieht dann so aus:
    IMG_0138.jpg

    Desweiteren bis jetzt verbaut:
    -Pioneer AVH 8400 BT
    -Hertz HSK 165
    -Hertz HDP4
    -Hertz EBX F25.5
    -ungefähr ne halbe Tonne Alubutyl und es klappert immernoch
    -Scheiben getönt
    -ein Haubenbra, was sehr sehr schön aussieht. :top:
    IMG_0541.jpg

    Soll noch verbaut werden:

    -Ronal Aero 18'' 225/35 oder 215/40 wobei ich eher auf die 225 plädiere
    -'Dukes of Hazzard' Hupe
    -evtl. amerikanisches Standlicht
    -und am allerliebsten wärns mir noch 150 PS mehr. :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kooka Burra, 29.06.2014
    Kooka Burra

    Kooka Burra Hortkind

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier DA3,
    Bj. 2005
    1.6l Benzin
    KW
    Update

    Soooo, n halbes Jahr später hat sich einiges geändert.
    Auch wenn er eure Geschmäcker nicht trifft, poste ich trotzdem nochmal Bilder von meinem Liebling.

    So steht er da:

    IMG_0826.jpg

    Die neuen Felgen:

    IMG_0827.jpg

    Und nochmal von hinten, mit enorm leistungssteigernden Klebern:

    IMG_0829.jpg

    Die Dukes of Hazzard Hupe ist auch drin, unterm linken Scheinwerfer, wenn Intresse besteht mach ich auch n Video.

    Und vor einem Monat gabs dann noch einen Subwoofer-Umbau, in dem Gehäuse vom EBX f25.5 steckt jetzt ein JL Audio 10TW3-D4 drin.
    Hier der Link dazu: http://www.audiodesign.de/jlaudio/index.htm
    Macht relativ viel Dampf für die Größe. :)

    Das wars dann auch (vorerst) mit Modifikationen, ich denke ich bin fertig, spätestens in 2 Jahren soll er sowieso raus.
     
  4. #3 Cpt. Crash, 29.06.2014
    Cpt. Crash

    Cpt. Crash Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Rucksack
    Die Felgen finde ich absolut geil!
    Solche Felgen gefallen mir zunehmend besser in den letzten Monaten!
     
  5. #4 Kooka Burra, 29.06.2014
    Kooka Burra

    Kooka Burra Hortkind

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier DA3,
    Bj. 2005
    1.6l Benzin
    KW
    Danke für das positive Feedback. :top:
    Ich fände auch das die Ronals am besten passen.
     
  6. #5 Cpt. Crash, 29.06.2014
    Cpt. Crash

    Cpt. Crash Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Rucksack
    Die fifteen52 turboMac wären auch passend! Aber steht auf jeden fall schick da
     
  7. #6 Kooka Burra, 30.06.2014
    Kooka Burra

    Kooka Burra Hortkind

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier DA3,
    Bj. 2005
    1.6l Benzin
    KW
    Die scheinen ja allgemein ziemlich geile Felgen zu machen. Vllt. beim nächsten Auto, wenns die überhaupt zu kaufen gibt.
    Danke. :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Daily Bitch bei gutem Wetter

Die Seite wird geladen...

Meine Daily Bitch bei gutem Wetter - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen

    Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

    Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  3. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

    Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  5. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...