Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Meine Daily Bitch bei gutem Wetter

Diskutiere Meine Daily Bitch bei gutem Wetter im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; Hallöchen zusammen, ich hab nun mal die Zeit gefunden um auch meinen FoFo Turnier 1,6l Benziner mal zu präsentieren. :) Gekauft hab ich ihn 2012...

  1. #1 Kooka Burra, 22.01.2014
    Kooka Burra

    Kooka Burra Hortkind

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier DA3,
    Bj. 2005
    1.6l Benzin
    KW
    Hallöchen zusammen,

    ich hab nun mal die Zeit gefunden um auch meinen FoFo Turnier 1,6l Benziner mal zu präsentieren. :)

    Gekauft hab ich ihn 2012 mit ca. 74000km, guter Zustand und 2 Vorbesitzern.
    Leider hab ich davon kein Foto mehr, aber ihr wisst ja alle wie ein Focus aussieht.
    Dann gleich KW Variante 2 Gewinde rein, um meine Höhenangst zu überwinden. Das sieht dann so aus:
    IMG_0138.jpg

    Desweiteren bis jetzt verbaut:
    -Pioneer AVH 8400 BT
    -Hertz HSK 165
    -Hertz HDP4
    -Hertz EBX F25.5
    -ungefähr ne halbe Tonne Alubutyl und es klappert immernoch
    -Scheiben getönt
    -ein Haubenbra, was sehr sehr schön aussieht. :top:
    IMG_0541.jpg

    Soll noch verbaut werden:

    -Ronal Aero 18'' 225/35 oder 215/40 wobei ich eher auf die 225 plädiere
    -'Dukes of Hazzard' Hupe
    -evtl. amerikanisches Standlicht
    -und am allerliebsten wärns mir noch 150 PS mehr. :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kooka Burra, 29.06.2014
    Kooka Burra

    Kooka Burra Hortkind

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier DA3,
    Bj. 2005
    1.6l Benzin
    KW
    Update

    Soooo, n halbes Jahr später hat sich einiges geändert.
    Auch wenn er eure Geschmäcker nicht trifft, poste ich trotzdem nochmal Bilder von meinem Liebling.

    So steht er da:

    IMG_0826.jpg

    Die neuen Felgen:

    IMG_0827.jpg

    Und nochmal von hinten, mit enorm leistungssteigernden Klebern:

    IMG_0829.jpg

    Die Dukes of Hazzard Hupe ist auch drin, unterm linken Scheinwerfer, wenn Intresse besteht mach ich auch n Video.

    Und vor einem Monat gabs dann noch einen Subwoofer-Umbau, in dem Gehäuse vom EBX f25.5 steckt jetzt ein JL Audio 10TW3-D4 drin.
    Hier der Link dazu: http://www.audiodesign.de/jlaudio/index.htm
    Macht relativ viel Dampf für die Größe. :)

    Das wars dann auch (vorerst) mit Modifikationen, ich denke ich bin fertig, spätestens in 2 Jahren soll er sowieso raus.
     
  4. #3 Cpt. Crash, 29.06.2014
    Cpt. Crash

    Cpt. Crash Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Rucksack
    Die Felgen finde ich absolut geil!
    Solche Felgen gefallen mir zunehmend besser in den letzten Monaten!
     
  5. #4 Kooka Burra, 29.06.2014
    Kooka Burra

    Kooka Burra Hortkind

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier DA3,
    Bj. 2005
    1.6l Benzin
    KW
    Danke für das positive Feedback. :top:
    Ich fände auch das die Ronals am besten passen.
     
  6. #5 Cpt. Crash, 29.06.2014
    Cpt. Crash

    Cpt. Crash Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Rucksack
    Die fifteen52 turboMac wären auch passend! Aber steht auf jeden fall schick da
     
  7. #6 Kooka Burra, 30.06.2014
    Kooka Burra

    Kooka Burra Hortkind

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier DA3,
    Bj. 2005
    1.6l Benzin
    KW
    Die scheinen ja allgemein ziemlich geile Felgen zu machen. Vllt. beim nächsten Auto, wenns die überhaupt zu kaufen gibt.
    Danke. :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Daily Bitch bei gutem Wetter

Die Seite wird geladen...

Meine Daily Bitch bei gutem Wetter - Ähnliche Themen

  1. Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...

    Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...: [ATTACH]
  2. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

    Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!: Hallo zusammen, wir, das ganze Ford-Forum-Team, wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage:xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!...
  3. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

    MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....