meine endstufe schaltet sich nicht mehr aus!

Diskutiere meine endstufe schaltet sich nicht mehr aus! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; wisst ihr vielleicht was daran schuld ist? also: bei mir wurde vor ca. 4 wochen ins auto eingebrochen und mein SONY radio wurde gestohlen. hab...

  1. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    wisst ihr vielleicht was daran schuld ist?

    also: bei mir wurde vor ca. 4 wochen ins auto eingebrochen und mein SONY radio wurde gestohlen. hab mir gedacht ich gönne mir etwas besseres und kaufe mir einen ALPINE radio. leider hab ich seit dem nur probleme!!!

    1. hab ich den radio nur ans dauerplus hängen könne da das kabel vom zündungsplus abgeschnitten wurde.

    2. macht der subwoofer und die hinteren boxen (alles an der endstufe angesteckt) einen "schnalzer" wenn ich den radio einschalte. (aber nur beim einschalten!)

    und 3. was eigentlich das schlimmste ist die enstufe schaltet sich nicht ab.

    weiß einer von euch woran das liegen kann?
     
  2. #2 Fordbergkamen, 27.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.049
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,
    muss jetzt ein wenig blind raten, ich denk mir mal da du kein Zündungsplus mehr hast. bzw das Radio nur noch Dauerplus wird auch deine Endstufe wahrscheinlich über die Steuerleitung ständig Strom bekommen.
    Ohne intensive Messung vor Ort wird es schwierig...
    MfG
    Dirk
     
  3. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    genau das habe ich mir auch schon gedacht!
    da ich aber kein hifi spezialist bin hab ich mir gedacht das ich ein paar meinungen/möglichkeiten einhole.

    danke!
     
  4. Leon

    Leon Guest

    Ich hab mein Radio mittlerweile auch am Dauerplus hängen, und meine Stufe schaltet sich ab sobald ich das Radio abschalte.

    Das Problem liegt vermutlich irgendwo am Remoteanschluss des Radios und/oder an der Verbindung desselben zur Endstufe.
     
  5. #5 Christian, 29.12.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Überprüf bitte mal ob du den RemoteAnschluss der Endstufe auch wirklich! am blauen Kabel hängen hast und nicht am Zündungsplus
     
Thema:

meine endstufe schaltet sich nicht mehr aus!

Die Seite wird geladen...

meine endstufe schaltet sich nicht mehr aus! - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

    Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...
  4. etis.ford.com geht nicht mehr zu 100%?

    etis.ford.com geht nicht mehr zu 100%?: Hallo Leute, ist nun kein Fofo Thema an sich aber auf der ETIS Seite kann ich in keinem Browser die Nebenmerkmale aufklappen (Chrome & IE11) auf...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Ford Mondeo Bj 95 MK1 BJ 1995 170PS 24V Jetzt mein Problem, Alles geht super nur das er nicht an springt. wen ich den schlüssel drehe kommen alle...