meine endstufe schaltet sich nicht mehr aus!

Diskutiere meine endstufe schaltet sich nicht mehr aus! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; wisst ihr vielleicht was daran schuld ist? also: bei mir wurde vor ca. 4 wochen ins auto eingebrochen und mein SONY radio wurde gestohlen. hab...

  1. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    wisst ihr vielleicht was daran schuld ist?

    also: bei mir wurde vor ca. 4 wochen ins auto eingebrochen und mein SONY radio wurde gestohlen. hab mir gedacht ich gönne mir etwas besseres und kaufe mir einen ALPINE radio. leider hab ich seit dem nur probleme!!!

    1. hab ich den radio nur ans dauerplus hängen könne da das kabel vom zündungsplus abgeschnitten wurde.

    2. macht der subwoofer und die hinteren boxen (alles an der endstufe angesteckt) einen "schnalzer" wenn ich den radio einschalte. (aber nur beim einschalten!)

    und 3. was eigentlich das schlimmste ist die enstufe schaltet sich nicht ab.

    weiß einer von euch woran das liegen kann?
     
  2. #2 Fordbergkamen, 27.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,
    muss jetzt ein wenig blind raten, ich denk mir mal da du kein Zündungsplus mehr hast. bzw das Radio nur noch Dauerplus wird auch deine Endstufe wahrscheinlich über die Steuerleitung ständig Strom bekommen.
    Ohne intensive Messung vor Ort wird es schwierig...
    MfG
    Dirk
     
  3. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    genau das habe ich mir auch schon gedacht!
    da ich aber kein hifi spezialist bin hab ich mir gedacht das ich ein paar meinungen/möglichkeiten einhole.

    danke!
     
  4. Leon

    Leon Guest

    Ich hab mein Radio mittlerweile auch am Dauerplus hängen, und meine Stufe schaltet sich ab sobald ich das Radio abschalte.

    Das Problem liegt vermutlich irgendwo am Remoteanschluss des Radios und/oder an der Verbindung desselben zur Endstufe.
     
  5. #5 Christian, 29.12.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Überprüf bitte mal ob du den RemoteAnschluss der Endstufe auch wirklich! am blauen Kabel hängen hast und nicht am Zündungsplus
     
Thema:

meine endstufe schaltet sich nicht mehr aus!

Die Seite wird geladen...

meine endstufe schaltet sich nicht mehr aus! - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  4. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Türdichtung dichtet nich mehr

    Türdichtung dichtet nich mehr: Hallo erstmal, Kurz zu mir Ich heiße Fabian bin 19Jahre alt und hab mir vor ca. einem Monat einen Ford Cougar, EZ 1999 96Kw zugelegt, der Zustand...