Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Meine Farbe: Techno Silver oder Sea Grey?

Diskutiere Meine Farbe: Techno Silver oder Sea Grey? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Fiesta: EZ 2006. Der Farbnummer lautet S5. Die 5 sollte doch für das Baujahr stehen, oder nicht?...

1. Lacky

Lacky Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1.3 70PS BJ:2006
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubenvergesser, 16.03.2013
    Schraubenvergesser

Schraubenvergesser Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
  4. Lacky

Lacky Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1.3 70PS BJ:2006
    Wow super, vielen dank.
    Royal Grau Metallic ist es wohl.:doh:

Gruß Fabi

Thema:

Meine Farbe: Techno Silver oder Sea Grey?

Die Seite wird geladen...

Meine Farbe: Techno Silver oder Sea Grey? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Biete Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19

Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19: Zum Verkauf steht hier ein Ford Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer von einem Ford Focus ST MK3 Bj 02/2016 (Facelift Modell).
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  5. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!