Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Meine Fehler

Diskutiere Meine Fehler im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :mies:Möchte nur mal kurz mitteilen das ich heute eine Lose Dachantenne festgestellt habe. Werde morgen zum FFH fahren, nicht das noch Wasser ins...

  1. #1 sonnyboy, 11.11.2012
    sonnyboy

    sonnyboy Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ecoboost Bj. 12.2011 1,6ltr. 150 Ps
    :mies:Möchte nur mal kurz mitteilen das ich heute eine Lose Dachantenne festgestellt habe.
    Werde morgen zum FFH fahren, nicht das noch Wasser ins Auto gelangt.
    An alle Focus Fahrer schaut nach ob Eure Antenne fest ist
    Gruss sonnyboy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn sie lose ist gehts naß rein.
    Ich hatte die schon runter und weiß daß es so ist.
    Der FFH wird viel Spaß haben, denn an die Antenne zu kommen ist echt eine unwürdige Geschichte.
     
  4. #3 sonnyboy, 16.11.2012
    sonnyboy

    sonnyboy Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ecoboost Bj. 12.2011 1,6ltr. 150 Ps
    Für die lose Antenne ist oder war ein Marder verantwortlich, Antennenstab total verbissen und auch Beulen (rund um die Antenne) im Dach, wird am Dienstag durch einen Fordhändler gemacht.
    Zahlt Teilkasko eigenanteil 75 Euro
     
Thema:

Meine Fehler

Die Seite wird geladen...

Meine Fehler - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Fehler nach Lenkradwechsel

    Fehler nach Lenkradwechsel: Hi, ich habe in meinem Focus BJ 2009 das Tempomat nachträglich freigeschalten und über die Radio Bedienung am Lenkrad benutzt. Nun wollte ich...
  3. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

    Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fehler P0238 Ladedruck zu hoch

    Fehler P0238 Ladedruck zu hoch: Hallo an alle, hatte ab und zu ein leichtes Ruckeln beim Fahren. Fahrzeug: Mondeo 4, 2,0 TDCI, 140 PS, BJ:2009 Bin dann wie folgt vorgegangen:...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust, Fehler P042F, P0490, P1412

    Leistungsverlust, Fehler P042F, P0490, P1412: Hallo zusammen, habe leider Probleme mit meinem Focus Mk2 FL Bj 09/2008, 1.6 Tdci 80kW mit DPF. Wagen hat jetzt 169.000km drauf und bei ca...