Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Meine Fehler

Diskutiere Meine Fehler im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :mies:Möchte nur mal kurz mitteilen das ich heute eine Lose Dachantenne festgestellt habe. Werde morgen zum FFH fahren, nicht das noch Wasser ins...

  1. #1 sonnyboy, 11.11.2012
    sonnyboy

    sonnyboy Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ecoboost Bj. 12.2011 1,6ltr. 150 Ps
    :mies:Möchte nur mal kurz mitteilen das ich heute eine Lose Dachantenne festgestellt habe.
    Werde morgen zum FFH fahren, nicht das noch Wasser ins Auto gelangt.
    An alle Focus Fahrer schaut nach ob Eure Antenne fest ist
    Gruss sonnyboy
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn sie lose ist gehts naß rein.
    Ich hatte die schon runter und weiß daß es so ist.
    Der FFH wird viel Spaß haben, denn an die Antenne zu kommen ist echt eine unwürdige Geschichte.
     
  3. #3 sonnyboy, 16.11.2012
    sonnyboy

    sonnyboy Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ecoboost Bj. 12.2011 1,6ltr. 150 Ps
    Für die lose Antenne ist oder war ein Marder verantwortlich, Antennenstab total verbissen und auch Beulen (rund um die Antenne) im Dach, wird am Dienstag durch einen Fordhändler gemacht.
    Zahlt Teilkasko eigenanteil 75 Euro
     
Thema:

Meine Fehler

Die Seite wird geladen...

Meine Fehler - Ähnliche Themen

  1. Fehler nach Batteriewechsel P0103 + P0113

    Fehler nach Batteriewechsel P0103 + P0113: Hallo, gestern ist mir die Batterie kaputt gegangen. Neue rein, Auto startet super. Dann heute morgen Motorleuchte an. Fehler ausgelesen und...
  2. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  3. MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach

    MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach: Hallöle!!! Habe mal wieder ein Prob mit meinen Diggen... Seit einiger Zeit ruckelt er beim Gas geben und verbraucht auch mehr... Diagnosegerät...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler P1000 wie bekomme ich diesen weg ?

    Fehler P1000 wie bekomme ich diesen weg ?: Guten Abend ich habe beim auslesen den Fehler P1000 gesehen Die Überprüfung aller Systeme ist nicht abgeschlossen, seit der letzte Speicher...
  5. Div. Fehler und Suchhilfe

    Div. Fehler und Suchhilfe: Hallo Liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach kleineren Problemchen, um diese Abzustellen. Habe auch schon die SuFu Genutzt, Leider ohne...