Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Meine Fehler

Diskutiere Meine Fehler im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :mies:Möchte nur mal kurz mitteilen das ich heute eine Lose Dachantenne festgestellt habe. Werde morgen zum FFH fahren, nicht das noch Wasser ins...

  1. #1 sonnyboy, 11.11.2012
    sonnyboy

    sonnyboy Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ecoboost Bj. 12.2011 1,6ltr. 150 Ps
    :mies:Möchte nur mal kurz mitteilen das ich heute eine Lose Dachantenne festgestellt habe.
    Werde morgen zum FFH fahren, nicht das noch Wasser ins Auto gelangt.
    An alle Focus Fahrer schaut nach ob Eure Antenne fest ist
    Gruss sonnyboy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn sie lose ist gehts naß rein.
    Ich hatte die schon runter und weiß daß es so ist.
    Der FFH wird viel Spaß haben, denn an die Antenne zu kommen ist echt eine unwürdige Geschichte.
     
  4. #3 sonnyboy, 16.11.2012
    sonnyboy

    sonnyboy Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ecoboost Bj. 12.2011 1,6ltr. 150 Ps
    Für die lose Antenne ist oder war ein Marder verantwortlich, Antennenstab total verbissen und auch Beulen (rund um die Antenne) im Dach, wird am Dienstag durch einen Fordhändler gemacht.
    Zahlt Teilkasko eigenanteil 75 Euro
     
Thema:

Meine Fehler

Die Seite wird geladen...

Meine Fehler - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

    Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  3. Fehler, Späne und ESP

    Fehler, Späne und ESP: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich haben einen Focus II 2.0 TDCI von 2004. Beim Gas geben ab 3000 Umdrehungen geht die die ESP...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  5. Fehler auslesen

    Fehler auslesen: Hallo an alle ich habe ein ford ranger bj91 4ltr v6 wir haben versucht ein Fehler auszulesen aber er bricht immer wieder ab wie kann ich denn noch...