Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Meine Fehler

Diskutiere Meine Fehler im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :mies:Möchte nur mal kurz mitteilen das ich heute eine Lose Dachantenne festgestellt habe. Werde morgen zum FFH fahren, nicht das noch Wasser ins...

1. #1 sonnyboy, 11.11.2012
    sonnyboy

sonnyboy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Ecoboost Bj. 12.2011 1,6ltr. 150 Ps
    :mies:Möchte nur mal kurz mitteilen das ich heute eine Lose Dachantenne festgestellt habe.
    Werde morgen zum FFH fahren, nicht das noch Wasser ins Auto gelangt.
    An alle Focus Fahrer schaut nach ob Eure Antenne fest ist
    Gruss sonnyboy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn sie lose ist gehts naß rein.
    Ich hatte die schon runter und weiß daß es so ist.
    Der FFH wird viel Spaß haben, denn an die Antenne zu kommen ist echt eine unwürdige Geschichte.

4. #3 sonnyboy, 16.11.2012
    sonnyboy

sonnyboy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Ecoboost Bj. 12.2011 1,6ltr. 150 Ps
    Für die lose Antenne ist oder war ein Marder verantwortlich, Antennenstab total verbissen und auch Beulen (rund um die Antenne) im Dach, wird am Dienstag durch einen Fordhändler gemacht.
    Zahlt Teilkasko eigenanteil 75 Euro

Thema:

Meine Fehler

Die Seite wird geladen...

Meine Fehler - Ähnliche Themen

1. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  2. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  3. Motorkontrollleuchte und ESP Fehler

Motorkontrollleuchte und ESP Fehler: Hey, hab mir heute aus Versehen die Sicherung für den Zigarettenanzünder zerschossen. Auf der Suche nach der richtigen Sicherung, musste ich paar...
  4. Getriebe Fehler...

Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS OBD zum Fehler abfragen und löschen?

OBD zum Fehler abfragen und löschen?: Hallo zusammen, ich suche einen OBD Diagnose Stecker womit ich bei meinem Fiesta MK4 bj 11/95 Fehler auslesen und löschen kann. Ich habe...