Meine Frau und ich :-)

Diskutiere Meine Frau und ich :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag, wir haben uns einen FORD Turnier 1.6 "DAW" , einen Benziner geholt. Wir liebten ja immer Ford, den FOCUS im speziellen. Nun habebn...

1. #1 elektro, 16.05.2018
    elektro

elektro Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Turnier (DAW) 1.6 Benziner
    Guten Tag,

wir haben uns einen FORD Turnier 1.6 "DAW" , einen Benziner geholt.
    Wir liebten ja immer Ford, den FOCUS im speziellen. Nun habebn wir einen neuen ( gebrauchten).
    Einige Fragen haben wir jedoch und jetzt gehen wir mal schauen wo unsere Fragen reinpassen.

Alex

:-)

Thema:

Meine Frau und ich :-)

Die Seite wird geladen...

Meine Frau und ich :-) - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?

Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?: Hallo Ford-Forum, meine Frau hat den Lichtschalter gerne auf "Auto" stehen und hat letztens wieder unser Auto nicht anbekommen. Sie stand einige...
  2. Presseportal.de: Verbesserter Zugang zu Gesundheitsversorgung für Frauen und Kinder i

Presseportal.de: Verbesserter Zugang zu Gesundheitsversorgung für Frauen und Kinder i: Ford-Werke GmbH: PRETORIA, Südafrika (ots) - - Ford stattet in Gambia 50 Motorräder der Organisation "Riders for Help" mit moderner Sensortechnik...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) meine frau will ein fiesta,

meine frau will ein fiesta,: hi, wie die überschrieft sagt will meine frau ein fiesta. was kann ich von euch erfahren was nicht im i-net steht, wenn es der wirt, wit es ein...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Frau am verzweifeln - Neues Autoradio oder doch nicht??

Frau am verzweifeln - Neues Autoradio oder doch nicht??: Hallo zusammen, ich war bisher nur stille Mitleserin, aber jetzt brauch eure Erfahrung und einen Rat. Ich hab mich nun entschieden, ein neues...
  5. Frauen werden in der Werksatt immernoch für dumm verkauft

Frauen werden in der Werksatt immernoch für dumm verkauft: Gestern war unser Fusion (Plus mit dem Plastikgeraffel rundum) zur Inspektion. Alt eingesessenes Ford-Autohaus. Meine Frau fährt dort nun schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden