Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) meine frau will ein fiesta,

Diskutiere meine frau will ein fiesta, im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, wie die überschrieft sagt will meine frau ein fiesta. was kann ich von euch erfahren was nicht im i-net steht, wenn es der wirt, wit es ein...

  1. #1 TheHero, 27.07.2015
    TheHero

    TheHero Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi, wie die überschrieft sagt will meine frau ein fiesta.
    was kann ich von euch erfahren was nicht im i-net steht, wenn es der wirt, wit es ein titanium 5 türer mit automatik.
    ich würde mich sehr um eute erfahrung freuen, auch im gebrauch mit einen kinderwagen


    mfg

    Gesendet von meinem Lenovo B8080-H mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Dazu kann ich dir nur eins sagen: Du willst einen Kinderwagen mitnehmen? Kauf dir keinen Fiesta (oder anderen Kleinwagen). Ich würde auch raten, bei Kinderwagen, den man mitnehmen will, keinen Kompakt- oder Mittelklassewagen zu kaufen, wenn dieser kein Kombi ist. Spätestens beim zweiten mal verflucht ihr das Auto.
     
  4. #3 TheHero, 28.07.2015
    TheHero

    TheHero Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    sollte ein kleinwagen sein, da wir in der city leben und parkplätze für kompakt größe zu unseren arbeitszeiten nicht möglich sind, leider ich selber hätte lieber denn citroën c4

    Gesendet von meinem Lenovo B8080-H mit Tapatalk
     
  5. #4 MaxMax66, 28.07.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.719
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich hatte den (neuen) Fiesta mal als Mietwagen: ich finde ihn in punkto Übersichtlicht äußerst schlecht,
    durch die schräge Seitenlinie, die hochgezogenen Türen und die flache Heckscheibe sieht man in der nahen Umgebung
    nicht besonders viel, also Einparken auf engen Plätzen oder im Parkhaus erfordert schon etwas Fingerspitzengefühl.
    Kein ideales Stadtauto, finde ich. Da liebe ich wieder unseren Lupo, das alte Eisenschwein, Rundumsicht pur :-)

    Ich weiss nicht, in wie weit es entsprechende Sensoren bei Fiesta gibt...
     
  6. #5 TheHero, 28.07.2015
    TheHero

    TheHero Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    es gibt in mit 8 sensoren und rückfahrkamara

    Gesendet von meinem Lenovo B8080-H mit Tapatalk
     
  7. #6 BlackFocus2008, 28.07.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Man(n) bzw Frau gewöhnt sich dran.
    Ich fahre jetzt den Fiesta seit 4,5 Jahren.
    Einparken ist ein Kinderspiel.

    Ob da allerdings ein Kinderwagen reinpasst, weiß ich nicht.
    Aber ich denke schon.
     
  8. #7 TheHero, 28.07.2015
    TheHero

    TheHero Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke, wir würden uns über mehr erfahrungs berichte freuen,

    mfg

    Gesendet von meinem Lenovo B8080-H mit Tapatalk
     
  9. #8 GeloeschterBenutzer, 28.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich würde auf den neuen KA warten , wenns ein kleines auto für die city sein soll .
     
  10. #9 TheHero, 28.07.2015
    TheHero

    TheHero Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    meine frau WILL den fista 5türig

    Gesendet von meinem Lenovo B8080-H mit Tapatalk
     
  11. #10 MaxMax66, 28.07.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.719
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    meine auch, sie bekommt ihn aber nicht :zunge2:
     
  12. #11 TheHero, 28.07.2015
    TheHero

    TheHero Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja lieber ein citroen c4

    Gesendet von meinem Lenovo B8080-H mit Tapatalk
     
  13. #12 GeloeschterBenutzer, 28.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der neue KA sieht doch genau so aus nur etwas kleiner ;)
    http://images.car.bauercdn.com/upload/31298/images/07fordkacar.jpg

    oder nen B-Max der ist zudem auch noch praktischer als der fiesta
     
  14. #13 TheHero, 28.07.2015
    TheHero

    TheHero Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    will sie nicht

    Gesendet mit Sony Xperia Z3 Compact
     
  15. #14 MaxMax66, 28.07.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.719
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS

    brbrbrbrbrbrbrbrbrbr, grauenvoll die Karre
     
  16. #15 westerwaelder, 28.07.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Fahre mit dem Kinderwagen zum Fordhändler ! laß ihn dann von deiner Frau da versuchsweise einladen und ihr kauft bestimmt was anderes ! Sollte es aber mittlerweile aufblasbare Kinderwagen geben......die werden da passen ! Fahre selbst einen Fiesta und sehe das für unmöglich an, ohne die Rückbank zu klappen. Meine Frau fährt Ford Ranger......

    Arndt
     
  17. #16 Teufelweich, 28.07.2015
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    "Mene Fru de Ilsebil will nick so wie ick so will..." ;)

    Das neue Kachen sieht doch schon fast wie ein Großer aus. Gar nicht mehr nach Knutschkugel.
     
  18. #17 TheHero, 29.07.2015
    TheHero

    TheHero Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber leider war noch keine so wirkliche kauf entfehlung dabei

    Gesendet mit Sony Xperia Z3 Compact
     
  19. Pommi

    Pommi Guest

    Doch: Kauf keinen Fiesta (bzw. überhaupt keinen Kleinwagen). Für einen Kinderwagen ist der zu klein. Selbst die meisten Kompakten (ausser Kombis) sind für einen Kinderwagen zu klein. Einzige Ausnahme: Deine Frau will ständig mit umgeklappter Rücksitzbank fahren.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. murri

    murri Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.0 Ecoboost
    Meine Cousine hat in ihrem 3 Türigen Fiesta MK4 über Jahre hinweg einen Kinderwagen transportiert. Ob sie umklappen musste weiß ich ehrlich gesagt nicht aber selbst wenn, was solls?
    Wenn der Papa das "große" Auto fährt und Mama bloß einen Einkaufswagen braucht tuts der Fiesta mehr als genug.

    Kinderwagen ist aber nicht gleich Kinderwagen wenns um die zusammengeklappte Größe geht. Hier gibt es gravierende Unterschiede. Am besten wird es sein so wie westerwaelder es geschrieben hat, einfach zum Händler fahren und testen.
    Wenn es das Budget her gibt ist der Focus (Kombi) klar die bessere Wahl, auch was die Qualität im Innenraum angeht.
    Wenn Preislich bloß ein Kleinwagen geht dann ist es eben so! Für diesen Fall würde ich mir mal den neuen Hyundai i20 anschauen gehen. Hat den grösten Kofferraum seiner Klasse, ist ordentlich verarbeitet und sieht mMn echt schick aus.
    Preislich bewegt er sich auf dem Niveau eines Fiestas bzw eher etwas darunter. Dazu gibt's 5 Jahre Herstellergarantie ohne Einschränkungen.
     
  22. #20 sidcologne85, 29.07.2015
    sidcologne85

    sidcologne85 Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2007 2.0L Diesel
    Hallo. Erstmal eins vorweg, kein hyundai!

    Meine Frau fährt seit Oktober 2014 das neuste fiesta Model 1.0 100ps in der rtitanium Ausstattung und es ist ein super auto. Vom Fahrwerk bis zum Motor und zur verarbeitungsqualität. Wir sind damals 3 Kleinwagen probegefahren. 208 und clio aber keines der Autos konnte dem fiesta das Wasser reichen.
    Zum Thema Kinderwagen kann ich nur buggy beurteilen und das passt ohne umklappen.

    Fahrt mal mehrere Kleinwagen verschiedener Hersteller und du wirst zum fiesta greifen.

    Hoffe konnte damit ein wenig helfen.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
Thema:

meine frau will ein fiesta,

Die Seite wird geladen...

meine frau will ein fiesta, - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...