Meine Freisprecheinrichtung funkts nicht hilfe

Diskutiere Meine Freisprecheinrichtung funkts nicht hilfe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, hab mir nen Mondeo gekauft mit ner Freisprecheinrichtung für ein 6210 o 6310. Dieses hab ich nun auch und stundenlang versucht...

1. #1 pointer_x, 04.08.2006
    pointer_x

pointer_x Guest

Hallo zusammen,

hab mir nen Mondeo gekauft mit ner Freisprecheinrichtung für ein 6210 o 6310. Dieses hab ich nun auch und stundenlang versucht es in betrieb zunehmen. Jedoch erfolglos. sniff..... :cry: . Hab ein 6000 cd drin . Meldet es sich automatisch an oder wie funkts das . Bitte helft ich dreh noch durch. :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 05.08.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Mit Nokia Telefonen gibt es teilweise ein kleines Problem, wenn du z.B. ein 6310i hast und eine Freisprecheinrichtung ohne Bluetooth, wird das ganze nie funktionieren, da es nur über Bluetooth kommuniziert, die Ladeschale hat hier nur eine Ladefunktion. Welches Handy hast du genau?

4. #3 pointer_x, 09.08.2006
    pointer_x

pointer_x Guest

petomka

Danke erstmal für deine Antwort.
    Ich war bei Ford und die haben hin und her probiert und getestet. Mit der Schlussfolgerung das das Steuergerät kaputt sei. Nun bekomme ich ein neues hab den Wagen auch erst 2 Wochen. Nur schon viel stress damit. Bin von BMW zu Ford gegangen da dieses Modell einfach super war doch jetzt bekomm ich so langsam die Krise. Aber noch bin ich guter Dinge und freu mich wenn alles klappt.
    Nochmals danke ich hoffe die bekommen das hin

MFG Pointer_x

Thema:

Meine Freisprecheinrichtung funkts nicht hilfe

Die Seite wird geladen...

Meine Freisprecheinrichtung funkts nicht hilfe - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...