Meine Gangschaltung spinnt

Diskutiere Meine Gangschaltung spinnt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Es scheint mit dem Ford Fiesta ja ziemlich viele Probleme zu geben, oder irre ich mich? Mein Problem ist folgendes: Mir ist mein...

1. Sina

Sina Guest

Es scheint mit dem Ford Fiesta ja ziemlich viele Probleme zu geben, oder irre ich mich?

Mein Problem ist folgendes:

Mir ist mein Kupplungsseil gerissen. Ich habe ein neues gekauft und es wurde mir eingebaut. Danach krachten mein 2. und 3. Gang immer so, als wenn ich die Kupplung nicht richtig durchtrete, was ich aber tue. Dann wurde mir gesagt, die muss eingestellt werden. Das geht aber leider nicht, weil das Seil auch zu lang sei. Ich habe ein Fiesta Baujahr Ende ´95 und dafür soll es wohl nur ein Seil geben.

Jetzt habe ich natürlich Angst, dass mir beim Getriebe oder der Gangschaltung irgendwas kaputt geht und das Fahren macht auch keinen Spaß mehr, weil ich mega vorsichtig schalten muss. :evil:

Könnt Ihr mir helfen, das wäre voll lieb. Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naz

Naz Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.1l + Audi A4 Avant 2.4l
    Oh ja das Problem kenne ich auch!
    Meiner ist BJ 92 und beim runterschalten in den 2. Gang meine ich auch gleich, dass mir etwas um die Ohren fliegt!
    Aber bis jetzt hat es zwei Jahre gehoben!
    Weiß jemand was das knaken bedeutet? Klingt wie ein Zahnrad oder so! :huh:
    Greez Naz

4. #3 bauer_horscht, 21.06.2005
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Tach auch,
    Denke auch das es daran liegt das da irgendetwas nicht richtig eingestellt ist, würde an deiner Stelle einfach mal ne andere (Ford)Werkstatt aufsuchen.
    Wenn's Getriebe im Arsch ist will es wieder keiner gewesen sein....

Ciao, Micha

Thema:

Meine Gangschaltung spinnt

Die Seite wird geladen...

Meine Gangschaltung spinnt - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Drehzahlmesser spinnt rum

Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  3. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  5. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...