Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Meine Glühspirale blinkt und der Turbo fällt aus

Diskutiere Meine Glühspirale blinkt und der Turbo fällt aus im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Seit ca. einem Jahr blinkt meine Glühspirale in gewissen Zeitabständen immer wieder. Gleichzeitig fällt auch die Turboleisung aus. In meiner...

1. Anette

Anette Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2,0 TDCi
    Seit ca. einem Jahr blinkt meine Glühspirale in gewissen Zeitabständen immer wieder. Gleichzeitig fällt auch die Turboleisung aus. In meiner Fordwerkstatt war ich nun schon viermal, es wurde auch jedesmal ein Fehler gefunden, doch leider keiner der dieses Problem beseitigen konnte.
    Das komische ist, wenn ich sofort den Motor ausschalte und nach ein paar Minuten wieder ein, fährt der Wagen wochenlang einwandfrei.
    Da meine Werkstatt mir nicht helfen kann, wäre ich sehr froh über ein paar Tipps zur Fehlersuche. Danke Anette

2. #2 Janosch, 14.09.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Meine Glühspirale blinkt und der Turbo fällt aus

Die Seite wird geladen...

Meine Glühspirale blinkt und der Turbo fällt aus - Ähnliche Themen

1. Übergang Abgasrohr - Turbo undicht

Übergang Abgasrohr - Turbo undicht: Vor ein paar Tagen stellte ich Abgasgeruch im Innenraum fest. Ich habe festgestellt, dass Abgase aus den Wärmeleitblechen über dem Turbo...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Turbo setzt aus

Turbo setzt aus: Hallo Leute, ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann... Mein Kuga2 2,0TDCI verliert manchmal schlagartig seine Leistung. Das Phänomen...
  3. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  4. Fox 1.0L 125 PS Turbo-Hitzeschild Risse und starke Vibrationen

Fox 1.0L 125 PS Turbo-Hitzeschild Risse und starke Vibrationen: Hallo ihr Ford-Cracks! habe eine eher Motor-lastige Frage. Bin seit 2016 im Besitz eines Ford Focus MK3+ mit dem 1.0L EcoBoost 125 PS Motor. Das...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schlauch am Turbo verrußt?

Schlauch am Turbo verrußt?: Fiesta Ecoboost 1.0 Bj. 2016 Problem: Ein Schlauch ist schmierig schwarz verrußt - wer kann mir sagen warum und ob Handlungsbedarf besteht? Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden