Meine Heizung geht nicht richtig und mein Motorkühlt nicht mehr richtig

Diskutiere Meine Heizung geht nicht richtig und mein Motorkühlt nicht mehr richtig im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinen 94er 1,8 Liter Festival. Und zwar es begann so. Ich Fuhr Morgens ganz normal zur Arbeit alles war ok...

1. #1 Monditom95, 28.10.2007
    Monditom95

Monditom95 Guest

Hallo

Ich habe folgendes Problem mit meinen 94er 1,8 Liter Festival. Und zwar es begann so. Ich Fuhr Morgens ganz normal zur Arbeit alles war ok alles war bestens. Nachmittags als ich nachhause Fuhr ging auf einmal meine Heizung nicht mehr. Gut dachte Ich mir wird sich der Heizungskühler verabschiedet haben, da der Fußraum rechtes auch Naß war Bestätigte das meine Vermutung. Also habe ich mir dran gemacht und habe den Heizungskühler ausgetauscht, das Alte jedoch sah mir noch recht ganz aus. So als Ich das ding wieder Drin hatte ließ ich meinen Motor warmlaufen um die Luft aus dem Kühlsystem raus zubekommen motor war warm aber heizung ging immer noch nicht. habe ich gedacht ok fahre ich doch kurz zum Ersatzteilehandel und Hole ein Neuen Thermostat. Leider Bin ich nicht bis dahin gekommen da meine Motor den Arsch hoch gemacht hatte. Er Ist Heiß gelaufen Wahrscheinlich war doch noch ein Luftpolster drinne. Jedensfalls ich nciht lange rumgemacht mich an PC gesetzt und nach einem anderen Motor gesucht. bin dann auch fündig geworden und habe Kurzer HAnd einen Komplette Mondeo zum Schlachten gekauft. der Motor lauft super ruhig auch jetzt noch nach dem Umbau. Nur habe ich immer noch das Problem das meine Heizung nicht richtig Warm macht und das Mein Kühlerlufter nicht angeht dadruch wird natürlich der motor wieder Heiß. Ich weiß einfach nciht mehr was ich machen soll.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen bin schon kurz davor mir einen anderen zukaufen und den jetzigen auf den schrott zuwerfen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du das Kühlsystem mal mit einem Wasserschlauch durchgespült? Vielleicht hängt ja "nur" irgendwo eine Verstopfung. Die Wasserpumpe ist vom alten oder neuen gebauchten Motor übernommen worden?

4. #3 Monditom95, 28.10.2007
    Monditom95

Monditom95 Guest

Nein habe ihn nicht Durchgespühlt aber die Wasserpumpe ist neu reingekommen

Thema:

Meine Heizung geht nicht richtig und mein Motorkühlt nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Meine Heizung geht nicht richtig und mein Motorkühlt nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...