Meine Hupe ist leise!

Diskutiere Meine Hupe ist leise! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wenn ich Hupe klingt es als ob ein kleines Kind mit einem Spielzeug klingelt ist das normal und wenn ich woran liegt das MfG

1. #1 Maroc_Mifi, 01.04.2008
    Maroc_Mifi

Maroc_Mifi Neuling

Wenn ich Hupe klingt es als ob ein kleines Kind mit einem Spielzeug klingelt ist das normal und wenn ich woran liegt das

MfG

2. Fo_Fo

Fo_Fo Guest

Normal kann das nicht sein. Evtl. hast du einen schlechten Kontakt oder nen entstehenden Kabelbruch???

3. #3 tommytheboy, 01.04.2008
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    wahrscheinlich ist wasser drin

Thema:

Meine Hupe ist leise!

Die Seite wird geladen...

Meine Hupe ist leise! - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Mickrige Hupe beim 2017er

Mickrige Hupe beim 2017er: Falls es schon jemandem aufgefallen ist. Die Hupe bis zum Facelift war eindeutig besser, weil zwei Tröten. Beim Neuen hat man gespart und bis auf...
  2. hupe

hupe: Hallöle meine hupe ist defekt bzw. macht nur noch leise geräusche also gehe ich mal stark von aus das die hupe nicht mehr funktioniert und die...
  3. Transit Hupe

Transit Hupe: Hallo Zusammen, ich habe ein kurze Frage zu der Hupe bei dem aktuellen Ford Transit Modell: ist diese fest an Masse gelegt und mit Plus...
  4. Hupe instalieren

Hupe instalieren: Habe eine Frage, kann mir vielleicht jemand helfen: bin gerade dabei meine Fiesta Bj 2010 nach dem Front Unfall zusammen zu bauen. Frontmaske,...
  5. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden