meine kleine Fahrzeughistorie

Diskutiere meine kleine Fahrzeughistorie im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich möchte mich nun auch mal mit einer kleinen Fahrzeughistorie hier beteiligen: 1.) Mondeo Turnier Bj 1995 2,5 Jahre in meinem...

1. #1 Mondeo-Driver, 15.10.2014
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo zusammen,

ich möchte mich nun auch mal mit einer kleinen Fahrzeughistorie hier beteiligen:
    1.) Mondeo Turnier Bj 1995 2,5 Jahre in meinem Besitz bis ein Unfall uns trennte --> RIP
    bei 55tkm Tauschmotor bekommen bei Ford, sparsames Auto
    2.) Fiesta Bj 2001 2 Türer 50 PS --> zu klein, wurde nach einem Jahr wieder verkauft weil Kinderwagen nicht reinpaßte und ich zu lang für die Karre war :lol:
    Ex-Sanitätshauskarre Lu***mann
    3.) Mondeo Turnier Bj 1998 7,5 Jahre treue Dienste geleistet bis der Rost uns trennte (Rostloch Hinterachsquerträger Rep. unwirtschaftlich)
    Ex-Mietwagen: sehr guter Motor, kein Ölverbrauch, wie der erste auch sehr sparsam auf der Autobahn wurde immer gut gewartet
    4.) übergangsweise mal PT_Cruiser BJ 2001 gefahren, nach 1,5 Jahren und 11 tkm war Schluß (zuviel dran fürn TÜV) = nicht nochmal :verdutzt: :nene:
    Ex-Firmenwagen: schlimmster Fehler bis jetzt, hatte mir mehr davon erhofft
    5.) seit 1 Woche nun Mondeo Nr. 3 Bj 2002 als Fließheck, ich hoffe der bleibt etwas länger :lol:
    Ex-Flottenfahrzeug des größten Arbeitgebers in D , hatte eine Eintragung für eine Dachleuchte die ich austragen lassen musste = technisch Top

PS.: Der Rythmus bisher: gut-schlecht-gut-schlecht-gut (ich hoffe daß das so bleibt ;) )

(Bilder muss ich mal raussuchen wenn gewünscht ;) )

bis dann
    Mondeo-Driver
    (Ralf)

Thema:

meine kleine Fahrzeughistorie

Die Seite wird geladen...

meine kleine Fahrzeughistorie - Ähnliche Themen

1. Einige kleine Macken

Einige kleine Macken: Hallo Leute, bin hier neu im Forum. Habe mir einen Mk1 mit einigen Macken gekauft und hoffe das mir einige helfen können ihn wieder in einen Top...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kleine Problemchen mit meinem Mondeo mk3

Kleine Problemchen mit meinem Mondeo mk3: Moin Gemeinde, ich habe mir vor kurzem einen Mondeo mk3 von 2001 angeschafft und nun tauchen natürlich ein paar Wehwechen bei dem Dicken auf....
  3. Nach Volgas ein kleines Ruckeln dann keine Leistung mehr

Nach Volgas ein kleines Ruckeln dann keine Leistung mehr: Hallo, liebe Freunde bin Neu hier. Habe schon überall gesucht, aber keine hat dieses Problem wie ich. Also zum Problem, seid 3 mal passiert mir...
  4. Irgendwas fehlt dem kleinen

Irgendwas fehlt dem kleinen: Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem Besitzer eines Fiestas MK4 aus Baujahr 2001. Ich hab den Wagen für kleines Geld erworben um ein wenig dran...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Viele kleine Baustellen am CC

Viele kleine Baustellen am CC: Hallo liebe Ford Focus CC Gemeinde ich bin neu hier und fahre seit Mai 2019 einen 2008er CC FL 2,0Liter Duratec. Bis jetzt war ich zufrieden und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden