meine kleine Fahrzeughistorie

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugfriedhof" wurde erstellt von Mondeo-Driver, 15.10.2014.

  1. #1 Mondeo-Driver, 15.10.2014
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich nun auch mal mit einer kleinen Fahrzeughistorie hier beteiligen:
    1.) Mondeo Turnier Bj 1995 2,5 Jahre in meinem Besitz bis ein Unfall uns trennte --> RIP
    bei 55tkm Tauschmotor bekommen bei Ford, sparsames Auto
    2.) Fiesta Bj 2001 2 Türer 50 PS --> zu klein, wurde nach einem Jahr wieder verkauft weil Kinderwagen nicht reinpaßte und ich zu lang für die Karre war :lol:
    Ex-Sanitätshauskarre Lu***mann
    3.) Mondeo Turnier Bj 1998 7,5 Jahre treue Dienste geleistet bis der Rost uns trennte (Rostloch Hinterachsquerträger Rep. unwirtschaftlich)
    Ex-Mietwagen: sehr guter Motor, kein Ölverbrauch, wie der erste auch sehr sparsam auf der Autobahn wurde immer gut gewartet
    4.) übergangsweise mal PT_Cruiser BJ 2001 gefahren, nach 1,5 Jahren und 11 tkm war Schluß (zuviel dran fürn TÜV) = nicht nochmal :verdutzt: :nene:
    Ex-Firmenwagen: schlimmster Fehler bis jetzt, hatte mir mehr davon erhofft
    5.) seit 1 Woche nun Mondeo Nr. 3 Bj 2002 als Fließheck, ich hoffe der bleibt etwas länger :lol:
    Ex-Flottenfahrzeug des größten Arbeitgebers in D , hatte eine Eintragung für eine Dachleuchte die ich austragen lassen musste = technisch Top

    PS.: Der Rythmus bisher: gut-schlecht-gut-schlecht-gut (ich hoffe daß das so bleibt ;) )

    (Bilder muss ich mal raussuchen wenn gewünscht ;) )

    bis dann
    Mondeo-Driver
    (Ralf)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meine kleine Fahrzeughistorie

Die Seite wird geladen...

meine kleine Fahrzeughistorie - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Unfall...

    Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fahrersitz zu klein

    Fahrersitz zu klein: Hallo, ich fahre seit kurzem einen Kuga (EZ 08/2011). Ich habe nun leider (zu spät) festgestellt, dass die Sitzfläche nicht tief genug ist. Ich...
  3. Von klein auf, auf Ford getrimmt

    Von klein auf, auf Ford getrimmt: Hallo zusammen, bin der neue aus dem schönen Badischen Ländle :) Repariere alles selber was als Erfahrener Laie machbar ist. Erfahrungen habe ich...
  4. Presseportal.de: Kleines Auto mit großem Gegenwert: Neuer Ford KA+ glänzt mit Raumang

    Presseportal.de: Kleines Auto mit großem Gegenwert: Neuer Ford KA+ glänzt mit Raumang: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Fünftüriger Ford KA+ startet in Europa mit überdurchschnittlichem Raumangebot, hoher Kraftstoffeffizienz und...
  5. Allgemein Drehmomentschlüssel klein

    Drehmomentschlüssel klein: Servus Leute. Nen großen Drehmomentschlüssel für Radmuttern anzuziehen hab ich schon. Nun suche ich eine kleine Ausführung. Jemand ne Idee...