Meine Klimaanlage hört sich komisch an....

Diskutiere Meine Klimaanlage hört sich komisch an.... im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Also ich musste vor kurzem feststellen das sich meine Klimaanlage sehr komisch anhört. Wenn man mit einbisschen drehzahl fährt hört sich die wie...

  1. #1 Chris1311, 30.06.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Also ich musste vor kurzem feststellen das sich meine Klimaanlage sehr komisch anhört. Wenn man mit einbisschen drehzahl fährt hört sich die wie als wenn jemand sägt oder so. Was kann das sein? Klimaanlagen Wartung folgt bald aber sie kühlt noch einwandfrei.
     
  2. zaehp

    zaehp Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 10/01
    kannst du das geräusch denn irgendwie orten?
     
  3. #3 Chris1311, 01.07.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI

    Na ich würd sagen es kommt vorne rechts wo vll der Klimakompressor sitz hört sich an als ob was schleift oder so ein leicht pfeifendes geräusch.
     
  4. #4 focuswrc, 01.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nur wenn klima an ist oder auch aus?
     
  5. #5 Chris1311, 01.07.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Ja nur wenn die Klima an ist. Ansonsten ist ruhe.
     
  6. #6 Chris1311, 02.07.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI

    Nach Klimaservice ist alles wieder schick.
     
Thema:

Meine Klimaanlage hört sich komisch an....

Die Seite wird geladen...

Meine Klimaanlage hört sich komisch an.... - Ähnliche Themen

  1. Hört es sich bei euch auch so an?

    Hört es sich bei euch auch so an?: Hallo community, hört es sich bei euch genau so an im innenraum? Ich habe mich lange beschäftigt damit, und auch versucht mal mit einem anderen...
  2. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  3. Fiesta hört sich an wie Staubsauger

    Fiesta hört sich an wie Staubsauger: Mein Fiesta hört sich im Stand an, wie ein Staubsauger Motor wird gestartet, dröhnen geht los. Beim Fahren nicht. Was könnte das sein?
  4. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  5. Bremspedal hört sich an wie eine Luftpumpe

    Bremspedal hört sich an wie eine Luftpumpe: Hallo :) Mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich das Bremspedal betätige so ein " Pffft " zu hören ist.. Hab schon das Internet abgeklappert...