Fusion (Bj. 02-**) JU2 Meine Klimaanlage macht alle 20 sec "pieps" bei mäßiger Leistung

Diskutiere Meine Klimaanlage macht alle 20 sec "pieps" bei mäßiger Leistung im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Die Klimaanlage bei meinem Fusion Bj. 2006 gibt ca. alle 20 sec ein "pieps" von sich, und erzeugt nur mäßige Kaltluft. Gelegentlich hört das...

1. Pinin

Pinin Neuling

Fahrzeug:
    Fusion, 2006, 1.6
    Die Klimaanlage bei meinem Fusion Bj. 2006 gibt ca. alle 20 sec ein "pieps" von sich, und erzeugt nur mäßige Kaltluft. Gelegentlich hört das "pieps" auf, und dann gibts wieder für eine Zeit lang ganz kalte Luft.

Hat jemand eine Idee was die Ursache sein kann?

Grüße + dank im Voraus
    Klaus

2. #2 geri12001, 13.07.2010
    geri12001

geri12001 Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    schon mal mit einem klimacheck in der werkstatt versucht hast vill.zu wenig kühlmittel drinnen

Thema:

Meine Klimaanlage macht alle 20 sec "pieps" bei mäßiger Leistung

Die Seite wird geladen...

Meine Klimaanlage macht alle 20 sec "pieps" bei mäßiger Leistung - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin

Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin: Hallo, folgende Vorgeschichte zu meinem Mondeo MK4 Kombi: Seit längerer Zeit hat der Wagen sobald er warm war angefangen zu ruckeln. Im kalten...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1987–1992) 7.3 IDI keine Leistung

7.3 IDI keine Leistung: Hallo Habe mich neu angemeldet und gleich die erste Frage. Ich habe einen F 250 7.3 IDI Automatik er hat keine Leistung und jetzt springt er gar...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  4. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  5. 20 zoll felgen mit 275/60 r 20 reifen

20 zoll felgen mit 275/60 r 20 reifen: hallo, ich bin neuling in sachen fahrzeuge und umbauten am fahrzeug. haben uns kürzlich einen f150 gekauft mit etwas kleinen 17 zoll reifen heute...