meine kurze Vorstellung

Diskutiere meine kurze Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum Gemeinde. Es ist immer schwierig über sich selbst etwas zu schreiben. Gut, mir geht es jedenfalls so. Ich heiße Rocco und wohne in...

  1. #1 Commander_Helmchen, 31.08.2016
    Commander_Helmchen

    Commander_Helmchen Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum Gemeinde. Es ist immer schwierig über sich selbst etwas zu schreiben. Gut, mir geht es jedenfalls so.
    Ich heiße Rocco und wohne in Grevesmühlen in Mecklenburg-Vorpommern. Autoschrauben überlasse ich den Profis. Als ich jünger war, waren das die freien Werkstätten. Nachdem ich die eine oder andere schlechte Erfahrungen mit denen gesammelt habe ist es seit 2006 die Ford Vertragswerkstatt um die Ecke.
    Ich bin 40Jahre, verheiratet und habe eine kleine Lütte (Tochter) Ford fahre ich seit 2001.

    Escort (BJ ??) verkauft 2002
    Fiesta (BJ 2002,) verkauft 2006
    Focus (BJ 2005) verkauft 2011
    C-Max (BJ 2011) bis heute (Unsere Familienkutsche)
    Fiesta (BJ 2015) verkauft 2015, war in der Praxis zu klein (dafür mit 3,3Liter sehr sparsam)
    Kuga (BJ 2015) gestohlen 5/2016 :rasend:
    Mondeo (BJ 2015) als Ersatz für den Kuga

    In meiner Freizeit baue und steuere ich Modellfahrzeuge. Unter anderem kleine Speedcars mit 100km/h! Wobei Buggys, mit der passenden Untersetzung um Hindernisse erklimmen, mir lieber sind. Oder ich begebe mich mit Multicoptern (umgangssprachlich Drohne) mit 4 bzw 8 Motoren in die Luft.

    Wie bin ich auf euch gekommen? Ich habe bei meinen Sync2 Navi ein Update durchgeführt. Nun es gab keine Probleme beim aufspielen und trotzdem sucht man nach anderen Usern (via Dr. Google) und welche Erfahrung sie damit machten. Neben dem Mondeo Forum bin ich dadurch auf euch gestoßen.



    So das soll es von mir gewesen sein. Wenn es fragen gibt, stellt sie mir einfach per PN.


    Rocco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meine kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

meine kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

    Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  3. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...
  4. Vorstellung!

    Vorstellung!: Hallo, ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt, komme aus Rheinland- Pfalz (Nähe Kaiserslautern) und bin seit ca. 5 Monaten glücklicher Ford- Fahrer....
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...