Meine kurze Vorstellung

Diskutiere Meine kurze Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und bin 47 Jahre alt. Bin seit 20 Jahren verheiratet und habe 2 kidis. Ford fahre ich seit 2002, genauer...

  1. #1 Joggele999, 31.08.2016
    Joggele999

    Joggele999 Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2010, 4x4, 140 PS
    Hallo zusammen,
    mein Name ist Jürgen und bin 47 Jahre alt. Bin seit 20 Jahren verheiratet und habe 2 kidis.
    Ford fahre ich seit 2002, genauer
    2002 - 2010 Galaxy I
    2010 - 2016 Galaxy II
    seit 08/16. Kuga

    Bisher war ich Mitglied im Galaxy Forum, welches mir sehr oft auch sehr gut helfen konnte
    bei Problemchen. Hatte allerdings selten Probleme.

    Nun habe ich vor einer Woche meinen Galaxy in einen Kuga eingetauscht, da die Kids groß geworden
    sind und wir keinen siebensitzer mehr benötigen. Der Kuga war schon immer einer unserer
    Favoriten und bei einem freien Händler in einem sehr guten Zustand. Begeistert waren wir schon
    als wir in Probe und Eingefahren sind. Nunstehen wir allerdings in Italien mit einer Motorstörung und
    konnten unser Glück nicht fassen, dass der ADAC ausrücken musste ( am 2. Tag Urlaub).
    so machte ich mich gleich auf die Suche nach Euch. Im Moment sind wir an unser Ferienhaus gebunden
    da die Werkstatt sich immer noch nicht gemeldet hat, solange habe ich wohl Zeit das Forum zu
    durchstöbern und den ADAC Italien zu Nerven :-).

    Ja, soviel zu mir, falls irgendwelche Fragen wären, schreibt ne PN.
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Meine kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  3. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

    Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...