meine neue geliebte ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von black beast, 11.01.2009.

  1. #1 black beast, 11.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2010
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    meine neue geliebte ... fertig !!!!!!!!!!!!

    so, seit gestern hab ich wieder nach langem suchen ein neue flamme:rotwerden:,
    sie kam am 20-03-1978 in pisa/italien auf die welt also fast 31 jahre alt und noch im org.lack von damals
    und den org.dokumenten vom "ministero dei trasporti":freuen2:

    wird in den nächten wochen komplett zerlegt und von grund auf neu aufgebaut (lackiert und anbauteile) inkl motor (neu lagern und dichten):top1:

    wird ne schweine arbeit aber sie soll ja auch die nächten 10-15 jahre halten:cooool:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarioS., 11.01.2009
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Wie kommste denn dazu??? Und warum willste sie neu lackieren ?? was besseres als den originalen Lack gibt es doch nicht ....
     
  4. #3 Janosch, 11.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jo der Lack sieht doch noch gut aus?!
    Schönes Moped :)
     
  5. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Warum kaufste Dir keinen neuen Roller?

    Sparste Dir ne Menge Arbeit :lol:
     
  6. #5 Mr. Binford, 11.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Och was schick, so eine würde ich auch mal wieder unter meine Fittiche nehmen fürn Sommer. Ist das ne PX50?
     
  7. #6 black beast, 11.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2009
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    warum lackieren?
    also der org.lack ist wirklich nicht mehr der beste in natura und die aufkleber von ital. radiosendern und diskotheken gefallen mir nicht wirklich
    sie wird wird wieder grün evtl etwas dunkler als jetzt und mit einigen chromteilen veredelt (felgen, leisten) neue züge und ne braune sitzbank
    zudem bietet sich da an da der motor eh raus kommt um überarbeitet zu werden, schließlich will ich in 2 jahren nicht wieder von vorne anfangen.

    warum keinen neuen??
    klar für 700 euro bekomm ich einen geschmacklosen plastikroller ohne charme, aber will ich das?? nein sicher nicht und als ausgleich zum büro brauch ich etwas handwerkliches!
    und es gibt nichts schöneres als selbst gebautes auch zu nutzen und wenns nur im sommer ins cafe oder an den badeweiher

    wie ich dazu komme?
    hatte in meiner jugend als vor fast 20 jahre:rotwerden: schon mal vespa-roller und jetzt hab ich einigermaßen zeit und das geld mir ein kleines hobby zum auto zuzulegen.
    briefmarken sind langweilig ggg

    nein eine V 50 spezial smallframe
    PX 50 gab es nie,
    nur PK 50 und PX ab 80 ccm bis 200ccm, die mit den abnehmbaren seitenhauben hinten
     
  8. #7 Mr. Binford, 11.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Die meinte ich dann wohl auch. Mehr als mich ein wenig damit zu beschäftigen gabs nie bei mir. Hätte mal fast eine ausn 80er gekauft...
    Naja wer weiß vll kommt die Zeit wieder, ich vermiss den Geruch von 2-Takt.
     
  9. #8 Wiesel87, 11.01.2009
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ich steh eher auf Simmen...

    Simson Schwalbe KR51/2 DAS ist ein Roller^^
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 11.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Seh ich auch so :top1:
     
  12. #10 focuswrc, 11.01.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ich hatte ne kr 51/1. bereuhe den verkauf..
     
Thema:

meine neue geliebte ...

Die Seite wird geladen...

meine neue geliebte ... - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€