meine neuen felgen

Diskutiere meine neuen felgen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; bin endlich ma dazu gekommen fotos zu machen wo meine neuen sommerfelgen draufgezogen sind

1. #1 kranker, 13.05.2008
    kranker

kranker Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus
    bin endlich ma dazu gekommen fotos zu machen wo meine neuen sommerfelgen draufgezogen sind

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deltaforce, 13.05.2008
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    :cooool:schick schick :top1:

find die sehen sehr cool aus auf dem schwarzen fofo...wat isen das für ne marke??

PS: könnte jetzt mit den neuen felgen noch en stück teifer...dann kommen die bestimmt noch besser an

Gruß Alex

4. #3 FoFoDZD955, 13.05.2008
    FoFoDZD955

FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Also ich weiß nicht, Felgen sehen gut aus aber was mit nicht so gefallen tut und das bei allen großen Felgen auf solchen normalen Autos ist.

Die klein Wirkenden Bremsscheiben, die sehen jetzt aus wie von so nem Fahrrad.

Aber sonst so sieht es gut aus. Wie oben schon gesagt, vielleicht jetzt noch etwas runter nehmen, da sieht er nicht so hoch beinig aus.

5. #4 GOODYEAR, 14.05.2008
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    Wenn´s nach meinem Jüngsten gehe würde er sie auch nehmen , findet die richtig geil , ich auch , nur mein ältester , der is i-wie nich davon beindruckt :verdutzt:

6. #5 kranker, 14.05.2008
    kranker

kranker Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus
    die Felgen sind von MSW

ist war das der sehr hochbeinig dasteht deswegen wird als nächstes ein Gewindefahrwerk kommen

die Bremsscheinen sehen zwar wirklich klein aus und dass sind ja nur 17 Zöller aber vom aussehn finde ich die schon richtig genial und passen auch wunderbar zum schwarzen auto

7. #6 Deltaforce, 14.05.2008
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    könntest ja au noch direkt deine bresmzangen lackieren ;)

sieht bestimmt au net schlecht aus wenn du sie in der richtigen farbe lackierts ;)
    wie wärs mit gelb find ich sieht bestimmt cool aus auf deinem auto:cooool:

8. #7 kranker, 15.05.2008
    kranker

kranker Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus
    ma schaun
    aber erst ma kommt warscheinlich ein ESD vom Magnaflow oder kennt ihr da irgend welche anderen Hersteller die einen so guten sound machen wie Magnaflow

9. #8 Deltaforce, 15.05.2008
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    also zuerst einmal....nur en ESD bringt beim focus nicht viel wenn du es gerne laut magst...da brauchste wenn au schon nen anderen MSD...weil der beim focus echt viel dämpft!

also lieber sofort ne Komplettanlage ab Kat holen...

so wie jetzt der sound von magnaflow auf nem focus ist kann ich dir leider net sagen....aber wenn du genug geld hast hol dir ne bastuckanlage...die hat zwar ihren preis aber erfüllt au alll deine wünsche:)

ich persönlich habe die komplettanlage von Fk bei mir drunter un bin echt zufrieden!! Klasse Sound zu nem Guten Preis!!! :top1:

10. #9 Quikshaver, 15.05.2008
    Quikshaver

Quikshaver Guest

felgen sehen gut aus, vll sieht man sich ja ma beim rumfahren^^

grüße aus wb!

11. #10 kranker, 16.05.2008
    kranker

kranker Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus
    man wird sich schom na sehn Quikshaver

@Deltaforce kannst du mir ma da ein paar links senden wo ich ma schaun kann habe ma gegoogelt und nicht wirklich was gefunden

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Deltaforce, 16.05.2008
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
  14. #12 kranker, 16.05.2008
    kranker

kranker Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus
    besten dank muss ich gleich ma schaun

Thema:

meine neuen felgen

Die Seite wird geladen...

meine neuen felgen - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  4. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...