meine neuen felgen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von kranker, 13.05.2008.

  1. #1 kranker, 13.05.2008
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    bin endlich ma dazu gekommen fotos zu machen wo meine neuen sommerfelgen draufgezogen sind
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deltaforce, 13.05.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    :cooool:schick schick :top1:

    find die sehen sehr cool aus auf dem schwarzen fofo...wat isen das für ne marke??

    PS: könnte jetzt mit den neuen felgen noch en stück teifer...dann kommen die bestimmt noch besser an

    Gruß Alex
     
  4. #3 FoFoDZD955, 13.05.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Also ich weiß nicht, Felgen sehen gut aus aber was mit nicht so gefallen tut und das bei allen großen Felgen auf solchen normalen Autos ist.

    Die klein Wirkenden Bremsscheiben, die sehen jetzt aus wie von so nem Fahrrad.

    Aber sonst so sieht es gut aus. Wie oben schon gesagt, vielleicht jetzt noch etwas runter nehmen, da sieht er nicht so hoch beinig aus.
     
  5. #4 GOODYEAR, 14.05.2008
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    Wenn´s nach meinem Jüngsten gehe würde er sie auch nehmen , findet die richtig geil , ich auch , nur mein ältester , der is i-wie nich davon beindruckt :verdutzt:
     
  6. #5 kranker, 14.05.2008
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    die Felgen sind von MSW

    ist war das der sehr hochbeinig dasteht deswegen wird als nächstes ein Gewindefahrwerk kommen

    die Bremsscheinen sehen zwar wirklich klein aus und dass sind ja nur 17 Zöller aber vom aussehn finde ich die schon richtig genial und passen auch wunderbar zum schwarzen auto
     
  7. #6 Deltaforce, 14.05.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    könntest ja au noch direkt deine bresmzangen lackieren ;)

    sieht bestimmt au net schlecht aus wenn du sie in der richtigen farbe lackierts ;)
    wie wärs mit gelb find ich sieht bestimmt cool aus auf deinem auto:cooool:
     
  8. #7 kranker, 15.05.2008
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    ma schaun
    aber erst ma kommt warscheinlich ein ESD vom Magnaflow oder kennt ihr da irgend welche anderen Hersteller die einen so guten sound machen wie Magnaflow
     
  9. #8 Deltaforce, 15.05.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    also zuerst einmal....nur en ESD bringt beim focus nicht viel wenn du es gerne laut magst...da brauchste wenn au schon nen anderen MSD...weil der beim focus echt viel dämpft!

    also lieber sofort ne Komplettanlage ab Kat holen...

    so wie jetzt der sound von magnaflow auf nem focus ist kann ich dir leider net sagen....aber wenn du genug geld hast hol dir ne bastuckanlage...die hat zwar ihren preis aber erfüllt au alll deine wünsche:)

    ich persönlich habe die komplettanlage von Fk bei mir drunter un bin echt zufrieden!! Klasse Sound zu nem Guten Preis!!! :top1:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Quikshaver, 15.05.2008
    Quikshaver

    Quikshaver Guest

    felgen sehen gut aus, vll sieht man sich ja ma beim rumfahren^^

    grüße aus wb!
     
  12. #10 kranker, 16.05.2008
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    man wird sich schom na sehn Quikshaver

    @Deltaforce kannst du mir ma da ein paar links senden wo ich ma schaun kann habe ma gegoogelt und nicht wirklich was gefunden
     
Thema:

meine neuen felgen

Die Seite wird geladen...

meine neuen felgen - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...