meine neuen felgen

Diskutiere meine neuen felgen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; bin endlich ma dazu gekommen fotos zu machen wo meine neuen sommerfelgen draufgezogen sind

  1. #1 kranker, 13.05.2008
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    bin endlich ma dazu gekommen fotos zu machen wo meine neuen sommerfelgen draufgezogen sind
     

    Anhänge:

  2. #2 Deltaforce, 13.05.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    :cooool:schick schick :top1:

    find die sehen sehr cool aus auf dem schwarzen fofo...wat isen das für ne marke??

    PS: könnte jetzt mit den neuen felgen noch en stück teifer...dann kommen die bestimmt noch besser an

    Gruß Alex
     
  3. #3 FoFoDZD955, 13.05.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Also ich weiß nicht, Felgen sehen gut aus aber was mit nicht so gefallen tut und das bei allen großen Felgen auf solchen normalen Autos ist.

    Die klein Wirkenden Bremsscheiben, die sehen jetzt aus wie von so nem Fahrrad.

    Aber sonst so sieht es gut aus. Wie oben schon gesagt, vielleicht jetzt noch etwas runter nehmen, da sieht er nicht so hoch beinig aus.
     
  4. #4 GOODYEAR, 14.05.2008
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe Kompressor
    Focus Mk2 2,0 TDCI
    Wenn´s nach meinem Jüngsten gehe würde er sie auch nehmen , findet die richtig geil , ich auch , nur mein ältester , der is i-wie nich davon beindruckt :verdutzt:
     
  5. #5 kranker, 14.05.2008
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    die Felgen sind von MSW

    ist war das der sehr hochbeinig dasteht deswegen wird als nächstes ein Gewindefahrwerk kommen

    die Bremsscheinen sehen zwar wirklich klein aus und dass sind ja nur 17 Zöller aber vom aussehn finde ich die schon richtig genial und passen auch wunderbar zum schwarzen auto
     
  6. #6 Deltaforce, 14.05.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    könntest ja au noch direkt deine bresmzangen lackieren ;)

    sieht bestimmt au net schlecht aus wenn du sie in der richtigen farbe lackierts ;)
    wie wärs mit gelb find ich sieht bestimmt cool aus auf deinem auto:cooool:
     
  7. #7 kranker, 15.05.2008
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    ma schaun
    aber erst ma kommt warscheinlich ein ESD vom Magnaflow oder kennt ihr da irgend welche anderen Hersteller die einen so guten sound machen wie Magnaflow
     
  8. #8 Deltaforce, 15.05.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    also zuerst einmal....nur en ESD bringt beim focus nicht viel wenn du es gerne laut magst...da brauchste wenn au schon nen anderen MSD...weil der beim focus echt viel dämpft!

    also lieber sofort ne Komplettanlage ab Kat holen...

    so wie jetzt der sound von magnaflow auf nem focus ist kann ich dir leider net sagen....aber wenn du genug geld hast hol dir ne bastuckanlage...die hat zwar ihren preis aber erfüllt au alll deine wünsche:)

    ich persönlich habe die komplettanlage von Fk bei mir drunter un bin echt zufrieden!! Klasse Sound zu nem Guten Preis!!! :top1:
     
  9. #9 Quikshaver, 15.05.2008
    Quikshaver

    Quikshaver Guest

    felgen sehen gut aus, vll sieht man sich ja ma beim rumfahren^^

    grüße aus wb!
     
  10. #10 kranker, 16.05.2008
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    man wird sich schom na sehn Quikshaver

    @Deltaforce kannst du mir ma da ein paar links senden wo ich ma schaun kann habe ma gegoogelt und nicht wirklich was gefunden
     
  11. #11 Deltaforce, 16.05.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
  12. #12 kranker, 16.05.2008
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    besten dank muss ich gleich ma schaun
     
Thema:

meine neuen felgen

Die Seite wird geladen...

meine neuen felgen - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  3. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  4. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  5. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...