KA 1 (Bj. 96-08) RBT meine Reifen 155/70 r13 und kann ich...?

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von schwarzer_fordKa, 12.05.2015.

  1. #1 schwarzer_fordKa, 12.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2015
    schwarzer_fordKa

    schwarzer_fordKa Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr Lieben

    Ich hab Reifen 155/70 r13 72r dazu auch keine Ahnung von Autos.


    Kann ich auf die Felgen auch andere Reifen drauf machen?

    Ich hab in dem Fahrzeugschein gelesen, da steht noch eine Ergänzung dazu was die Reifen betrifft, kann nur nicht viel anfangen mit.


    Zu 15.1 + 15.2: A. Felge 4.5jx13h2, ET 36 mm od. a. Felge 5jx14h2, et 36mm a.gen. 165/60R14 72r auf lM-rad 5jx14h2, Et 36 ford; Typ i 17ka nur dazug eh. bef. Teile. Verwendet. Keine Schneeketten möglich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 12.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    auf diese felgen gehören genau dies reifen in dieser grösse drauf .

    wist du grössere reifen wie zB. 14 oder 15 zoll dann brauchst du auch die passenden felgen in 14 oder 15 zoll dazu
     
  4. #3 schwarzer_fordKa, 14.05.2015
    schwarzer_fordKa

    schwarzer_fordKa Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ah...ok. Das ist ja schon mal gut zu wissen. Ich möchte mir alljahresreifen anschaffen, weiß aber nicht welche ich nehmen sollte. Zur Zeit hab ich Pirelli und Toyo als Sommerreifen.

    Wer kann mir ein Satz Alljahresreifen empfehlen die auch nicht so teuer sind?

    Danke
     
Thema:

meine Reifen 155/70 r13 und kann ich...?

Die Seite wird geladen...

meine Reifen 155/70 r13 und kann ich...? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  2. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sportliche Reifen für den StreetKA

    Sportliche Reifen für den StreetKA: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach sportlichen Sommerreifen für den StreetKA meiner Freundin. Der StreetKA ist jetzt in der Garage...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Haltbare 225/35 R19 Reifen?

    Haltbare 225/35 R19 Reifen?: Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen, inwieweit Ihr mir Reifen empfehlen könnt, die auch in 225/35 R19 noch annehmbare Laufleistungen...
  5. Winterfeste Felgen/Reifen Empfehlung

    Winterfeste Felgen/Reifen Empfehlung: Hallo alle miteinander, ich bin drauf und dran mir neue Winterräder zu kaufen, da ich momentan nur 14zoll felgen habe und die reifen auch nicht...