Meine Wenigkeit Hobaderrrie

Diskutiere Meine Wenigkeit Hobaderrrie im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute! Also mich hats schon ziemlich lang erwischt wenns um US Fahrzeuge geht. Ich erinnere mich daran das mein zukuenftiger Ausbilder mich...

1. vsix

vsix Neuling

Fahrzeug:
    Mustang
    Hi Leute!

Also mich hats schon ziemlich lang erwischt wenns um US Fahrzeuge geht. Ich erinnere mich daran das mein zukuenftiger Ausbilder mich mal gefragt hat was denn so meine Ziele und wuensche sind ha,ha und einer davon war tats. mal einen AMERIKANISCHEN V8 Boliden mein nennen zu duerfen. Habe das im Vorstellungsgespraech gebracht....und was soll ich sagen der Abteilungsleiter war ein US-carfan !

Jetzt mal im Ernst mein V8 ist mein Baby das gehegt und gepflegt wird allerdings Sommer wie Winter durchgefahren wird....ich gehoer da nicht so zu der Weekend Fahrer Sorte. Meiner Meinung nach kann man diese Babies nur geniessen wenn man Sie immer hat.

Bilder gibts wenn mein Surfstick schneller ist ha,ha!

SO fuer die Vorstellung ....ein 2007er Mustang GT ....richtig fesches Teil lol

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 25.05.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

4. #3 ingo1404, 27.05.2011
    ingo1404

ingo1404 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL 2,0 TDCI 8/10,
    S-MAX 2,2 TDCI
    Herzlich Willkommen und viel Spaß

Gruß Ingo

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

6. #5 Mondifan, 31.05.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

Thema:

Meine Wenigkeit Hobaderrrie

Die Seite wird geladen...

Meine Wenigkeit Hobaderrrie - Ähnliche Themen

1. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  2. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  3. 2.0tdci ruckeln weniger Leistung

2.0tdci ruckeln weniger Leistung: Hallo, mein focus c-max 2.0tdci mit nachgerüsteten dpf ruckelt immer wieder,hat weniger leistung und ca. einen Liter mehr verbrauch. Luftfilter,...
  4. Presseportal.de: Ford EcoBlue: neue Dieselmotorengeneration für mehr Leistung, wenige

Presseportal.de: Ford EcoBlue: neue Dieselmotorengeneration für mehr Leistung, wenige: Ford-Werke GmbH: Birmingham/Großbritannien (ots) - - Das heute in Birmingham vorgestellte 2,0-Liter-Aggregat ist Vorreiter einer neuen Generation...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 Ecoboost, 1+2 Gang weniger Drehmoment? Das nervt, oder?

1.6 Ecoboost, 1+2 Gang weniger Drehmoment? Das nervt, oder?: Also es ist deutlich zu spüren das in den ersten beiden gänge es nicht so richtig vorwärts geht, das ist mir schon bei der Probefahr aufgefallen....