meine wenigkeit

Diskutiere meine wenigkeit im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; so, ich bin der Marcel, 34j, von beruf sicherheitskraft. verheiratet und vater von 3 kindern. ich fahre einen scorpio, bj 95. er ist ein...

  1. #1 bruno55D, 28.05.2010
    bruno55D

    bruno55D Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio, BJ 1995, 2.0
    so, ich bin der Marcel, 34j, von beruf sicherheitskraft. verheiratet und vater von 3 kindern. ich fahre einen scorpio, bj 95. er ist ein ehemaliges streifenfahrzeug der bereitschaftspolizei und er trägt den namen "bruno". ich bin hier, da ich nicht grade viel geld verdiene und manches selber machen muss und will und hoffe, das ich hier ab und an ein paar ratschläge erhalte. abgesehn davon hoffe ich auch, ein paar leute aus der umgebung von heidelberg kennenzulernen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 28.05.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Heffernan, 28.05.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  5. Reylt

    Reylt Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,bj.07-2010 -2,0 l 145PS
    Herzlich willkommen :)
    lg
     
  6. #5 Janosch, 28.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  9. #7 Mr. Binford, 03.06.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo Marcel!
     
Thema:

meine wenigkeit

Die Seite wird geladen...

meine wenigkeit - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. 2.0tdci ruckeln weniger Leistung

    2.0tdci ruckeln weniger Leistung: Hallo, mein focus c-max 2.0tdci mit nachgerüsteten dpf ruckelt immer wieder,hat weniger leistung und ca. einen Liter mehr verbrauch. Luftfilter,...
  3. Presseportal.de: Ford EcoBlue: neue Dieselmotorengeneration für mehr Leistung, wenige

    Presseportal.de: Ford EcoBlue: neue Dieselmotorengeneration für mehr Leistung, wenige: Ford-Werke GmbH: Birmingham/Großbritannien (ots) - - Das heute in Birmingham vorgestellte 2,0-Liter-Aggregat ist Vorreiter einer neuen Generation...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 Ecoboost, 1+2 Gang weniger Drehmoment? Das nervt, oder?

    1.6 Ecoboost, 1+2 Gang weniger Drehmoment? Das nervt, oder?: Also es ist deutlich zu spüren das in den ersten beiden gänge es nicht so richtig vorwärts geht, das ist mir schon bei der Probefahr aufgefallen....
  5. auto-news.de: Vier zu wenig? Test Ford Mustang Cabrio EcoBoost mit Preisen, technisch

    auto-news.de: Vier zu wenig? Test Ford Mustang Cabrio EcoBoost mit Preisen, technisch: Der neue Ford Mustang ist das pure Vergnügen. Das liegt zu großen Teilen an seinem wundervollen V8. Aber was passiert eigentlich, wenn man den...