Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS meine ZV hasst mich

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von erang, 06.02.2009.

  1. erang

    erang Guest

    Hallo zusammen ne kurze Frage ich habe folgendes Problem

    Mein Ford Fiesta IV Baujahr 97 macht mir im mom einige Bauchschmerzen
    Also ich kann nur manchmal auf der Fahrerseite meine Zentralverriegelung entriegeln auf der Beifahrerseite geht es so gut wie immer dann hab ich das Problem aber das wenn ich es auf der beifahrerseite aufmache und um das auto rum renne und am Griff der Fahrertür ziehe schliesst die ZV wieder ab
    Manchmal bekomme ich es auch auf der Fahrerseite auf setze mich rein und mein Auto schliesst und öffnet mehrmals alleine
    ich habe alle Seiten hier schon durch finde aber nix das passt :(

    Bitte helft mir :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hunter84, 06.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2009
    Hunter84

    Hunter84 Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort MK4 Alf,1990,1,6i efi
    HAst du die funkvernbedienung nachgerüstet?
    Ich habe mir eine bei eb.. gekauft da gibts eine einbauanleitung. würde an deiner stelle vielleicht mal das zv relais überprüfen. na ja hier ist der link Hilfe bei ZV Nachrüstung eingeben und dann etwas runterblättern da kommt der link grüße aus dem schönen norden
     
  4. ingrid

    ingrid Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Erang, dieses Problem hat ich bei meinem Fiesta Style 16V BJ 1997 auch, (Zentralverriegelung ohne Fernbedienung) ich bin 2 Jahre lang um mein Auto gerannt von Fahrertür zur Beifahrertür und zurück. Beifahrertür aufschließen, Fahrertür öffen, manchmal hat es geklappt; zum Schluß war es nur noch reine Glücksache das ich die Türen aufbekommen habe, ich habe das Auto dann nicht mehr verschlossen und wenn ich richtig Pech hatte hat die Zentralverriegelung sich geschlossen wenn ich auf der Fahrerseite versucht habe, die Tür zu öffnen (beim ziehen des Griffs hat sich das Auto verriegelt und haben sich geöffnet -geschlossen- geöffnet- geschlossen usw ohne das ich was gemacht habe. Nachdem ich mehrmals über die Heckklappe eingestiegen bin habe ich mich entschlossen einen Ford-Händler aufzusuchen. Fazit: Schließzylinder Fahrerseite kaputt. Reparatursatz Schliesszylinder und Schloss € 100,00 mit Ein- und Ausbau,neu kodieren Gesamtrechnung € 230,00. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.
    Gruss Ingrid
     
Thema:

meine ZV hasst mich

Die Seite wird geladen...

meine ZV hasst mich - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  4. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

    ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...
  5. FoFo ZV

    FoFo ZV: Hallo liebe Leute... Ich habe mich gerade neu bei euch registriert und möchte meinen Einstand hier bei euch gleich mit der wahrscheinlich...