1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Meinen 1997er Puma

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Puma" wurde erstellt von Luni84, 20.10.2012.

1. #1 Luni84, 20.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2012
    Luni84

Luni84 Neuling

Fahrzeug:
    Cougar
    Hallo zusammen ich biete hier meinen Puma zum verkauf! Er ist nicht mehr der jüngste aber erläuft! :) naja was soll ich schreiben er hat noch bis Februar 2013 Tüv. wenn intresse besteht fragt einfach nach!!! Bilder sind auf meinen Profil zu sehen!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver600, 20.10.2012
    silver600

silver600 Schrauber

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Preis? Laufleistung? Sind Winterreifen vorhanden?

4. #3 Benny2901, 20.10.2012
    Benny2901

Benny2901 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Preis?!
    Mängel?!
    Ausstattung usw.?!

5. Luni84

Luni84 Neuling

Fahrzeug:
    Cougar
    Er weißt einige Mängel auf: Auspuff und Kat sind hinüber. Allerdings sind auch einige Sachen neu z.b. Lambdasonde, Zündkerzen, Zündleitungssatz, Achsmanschetten, Heizregulierungsventil diese Sachen wurden dieses Jahr repariert. Letztes Jahr im Oktober wurde der Zahnriemen, Kupplung, Bremsen vorne und der Geberzylinder im Getriebe( der von der Bremse) gemacht.
    Der Puma besitzt elek. Fensterheber, Klimaanlage, Zenralverriegelung mit Fernbedinung, elek. Wegfahrsperre, Fahrer- Beifahrer-Airbag,Frontscheibenheizung(absolutes Plus im Winter). Die Sommerreifen sind auch hinüber allerdings auf orginal Alufelgen.

Preis VB 850€
    KM: ca 206800
    wagen würd noch bewegt

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meinen 1997er Puma

Die Seite wird geladen...

Meinen 1997er Puma - Ähnliche Themen

1. puma motor in fiesta

puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  2. Ford puma

Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...
  3. Allgemein Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze

Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze: Hallo allerseits ich suche vergeblich die Sitzverkleidungen von den Ford Puma Recarositzen in Leder. Weiß jemand, wo ich diese finden könnte?...