B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Meinen die das ernst ?

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von Kamikaze, 27.05.2013.

1. #1 Kamikaze, 27.05.2013
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Ja, nich? :lol: B-MAX Nürburgring Edition...

4. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Wieso? Bald kommt der b-max RS :lol:

5. #4 Kamikaze, 27.05.2013
    Kamikaze

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Wenn die Dinger nicht erst nach Bestelleingang gefertigt werden, dürfte das der Flop des Jahres werden :cooool:

6. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Naja, wenn man mal überlegt, was so in den letzten Jahren bei 24h am Ring an den Start gegangen ist, dürfte da ein B-Max nicht mal auffallen. :lol:

7. #6 Der_Mindener, 27.05.2013
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Ja, schön für das Teil Sachen bauen aber für den Focus MK3 nicht... :rolleyes:

8. #7 Teufelweich, 28.05.2013
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Aber ob der ne FIA Wagenpass kriegt, glaub ich kaum. Die Türkonstruktion mag ja die fehlende B-Säule im Straßenverkehr ersetzen, aber auf der Rennstrecke bezweifle ich das.
    Nicht umsonst setzen die ja die Sitze so weit nach hinten, das sie neben der B-Säule sind.
    Wegen dem Focus 3 Käfig, kuck doch mal bei OMP. Und Matter gibt's ja auch noch.

9. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Die b-Säule fehlt ja nicht wenn die Türen geschlossen sind. Ich würde sagen das die b-Säule sogar sehr massiv ausgefallen ist. Nicht umsonst hat er 5 Sterne im Crash Test bekommen.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Teufelweich, 28.05.2013
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Tolle Konstruktion, aber keine feste, mit der Karosse verbundenen B-Säule. Der Belastung auf der Rennstrecke ist er wohl nicht gewachsen. Außerdem zuviel Gewicht zu weit oben. Alles kontraproduktiv bei einem Renner.

12. #10 Kamikaze, 28.05.2013
    Kamikaze

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Unterhaltet ihr euch wirklich darüber, welche Figur der B-Max auf der Rennstrecke macht, bzw. ob er dafür geeignet wäre ? :verdutzt:

Thema:

Meinen die das ernst ?

Die Seite wird geladen...

Meinen die das ernst ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ernst, Walker, Bosal oder doch Eberspächer?

Ernst, Walker, Bosal oder doch Eberspächer?: Hallo, brauche für meinen 1,6TDCI einen neuen NSD, der Alte schält sich wie eine Banane. Inzwischen ist nur noch die zweite 0,5mm starke Hülle...
  2. Ernste Worte zu Bahnübergängen

Ernste Worte zu Bahnübergängen: Hallo, ich möchte hier mal ein Thema ansprechen das sich alle mal zu Herzen nehmen sollten. Als Triebfahrzeugführer erlebe ich es immer wieder das...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 die ersten 600 km, und schon ernste Probleme :-(

die ersten 600 km, und schon ernste Probleme :-(: Hallo ! Hmm, nachdem ich die ersten Tage extrem zufrieden war, hab ich nun den ersten Ärger... Heute ging der Motor auf einmal mitten auf der...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Jetzt ma ernst wer hat alles diese mängel

Jetzt ma ernst wer hat alles diese mängel: fiesta mk 7 82 ps und so punkt 1 radio (usb) geht nicht wie es sein soll sitze mangelhaft nach 2-4 monaten sind für mich sitzfalten...