1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete meinen schönen fofo da3 zum verkauf auf mobile und autoscout

Diskutiere meinen schönen fofo da3 zum verkauf auf mobile und autoscout im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Leute, schaut mal, ob nicht ein Liebhaber unter euch ist, der ihn haben will :weinen::weinen2:...

1. #1 ChristianHoffmann, 16.06.2014
    ChristianHoffmann

ChristianHoffmann Neuling

Fahrzeug:
    Fofo Style, 2007, 1.6
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meinen schönen fofo da3 zum verkauf auf mobile und autoscout

Die Seite wird geladen...

meinen schönen fofo da3 zum verkauf auf mobile und autoscout - Ähnliche Themen

1. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  2. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  3. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...