1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete meinen über alles geliebten Scorpio II

Diskutiere meinen über alles geliebten Scorpio II im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ihr Lieben, ich bin so unendlich traurig. Gestern war ich noch mit meinem Liebling unterwegs, nachdem ich bereits Freitag die Werkstatt...

1. #1 Murmelchen, 30.07.2012
    Murmelchen

Murmelchen Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio, Bj. 95, Limo
    Hallo Ihr Lieben,

ich bin so unendlich traurig. Gestern war ich noch mit meinem Liebling unterwegs, nachdem ich bereits Freitag die Werkstatt besuchte. Mein Tuffi ruckelte in der letzten Zeit immer beim Anfahren, dann kam ein ratterndes Geräusch hinzu wie beim Diesel, er zog auch nicht mehr richtig.
    Es läge am Getriebe hieß es, ich könne aber ruhig noch damit fahren. Kühlwasser, Ölstand usw. wurde überprüft. Da war noch alles soweit o.k.
    Gestern jedenfalls ging er während der Fahrt aus, fing fürchterlich an hinten rauszurußen. Ich habe es mit Ach und Krach noch nach Hause geschafft. Motor war tierisch heiß und es stank. Nach ca. 2 Stunden Abkühlung haben wir entdeckt, dass im Vorratsbehälter kein Kühlwasser mehr war. 7 Ltr. aufgefüllt. Nach 1 weiteren Stunde noch mal geschaut. Das ganze Wasser war wieder wech.
    Heute früh wurde er abgeschleppt. Motor- und Kühlerschaden :weinen:

Letztes Jahr wurden erst die Bremsen für 1.000 € komplett erneuert, neue Windschutzscheibe eingebaut, Auspuffkrümmer ausgetauscht, Koppelstangen erneuert, Zündkerzen gewechselt, Öl- und Filterwechsel.
    Und in diesem Jahr ist er im Februar anstandslos über den TÜV gekommen.

Ich könnte nur noch heulen.

Noch nie hat er mich in all den 15 Jahren im Stich gelassen. Und nu steht er da, auf dem Hof der Werkstatt und wartet auf einen liebevollen Bastler, der ihn wieder zum Leben erweckt.

Wenn sich jemand einen Motor und Kühler besorgen kann, evtl. von einem "Schlachtfest", der würde einen schönen, super in Schuss erhaltenen Scorpio bekommen.

Preisvorstellung: 900 €

Bei Interesse zeige ich noch Bilder.

Traurige Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meinen über alles geliebten Scorpio II

Die Seite wird geladen...

meinen über alles geliebten Scorpio II - Ähnliche Themen

1. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  2. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  3. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  4. Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik

Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik: Suche Ford Scorpio 2.3 16 V DOHC Automatik Kabelbaum.Der Kabelbaum ist von dem Schwarzen Kunstoffteil am Motorblock. Brauche den Strang und mit...
  5. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...