1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete meinen über alles geliebten Scorpio II

Diskutiere meinen über alles geliebten Scorpio II im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ihr Lieben, ich bin so unendlich traurig. Gestern war ich noch mit meinem Liebling unterwegs, nachdem ich bereits Freitag die Werkstatt...

  1. #1 Murmelchen, 30.07.2012
    Murmelchen

    Murmelchen Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj. 95, Limo
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin so unendlich traurig. Gestern war ich noch mit meinem Liebling unterwegs, nachdem ich bereits Freitag die Werkstatt besuchte. Mein Tuffi ruckelte in der letzten Zeit immer beim Anfahren, dann kam ein ratterndes Geräusch hinzu wie beim Diesel, er zog auch nicht mehr richtig.
    Es läge am Getriebe hieß es, ich könne aber ruhig noch damit fahren. Kühlwasser, Ölstand usw. wurde überprüft. Da war noch alles soweit o.k.
    Gestern jedenfalls ging er während der Fahrt aus, fing fürchterlich an hinten rauszurußen. Ich habe es mit Ach und Krach noch nach Hause geschafft. Motor war tierisch heiß und es stank. Nach ca. 2 Stunden Abkühlung haben wir entdeckt, dass im Vorratsbehälter kein Kühlwasser mehr war. 7 Ltr. aufgefüllt. Nach 1 weiteren Stunde noch mal geschaut. Das ganze Wasser war wieder wech.
    Heute früh wurde er abgeschleppt. Motor- und Kühlerschaden :weinen:

    Letztes Jahr wurden erst die Bremsen für 1.000 € komplett erneuert, neue Windschutzscheibe eingebaut, Auspuffkrümmer ausgetauscht, Koppelstangen erneuert, Zündkerzen gewechselt, Öl- und Filterwechsel.
    Und in diesem Jahr ist er im Februar anstandslos über den TÜV gekommen.

    Ich könnte nur noch heulen.

    Noch nie hat er mich in all den 15 Jahren im Stich gelassen. Und nu steht er da, auf dem Hof der Werkstatt und wartet auf einen liebevollen Bastler, der ihn wieder zum Leben erweckt.

    Wenn sich jemand einen Motor und Kühler besorgen kann, evtl. von einem "Schlachtfest", der würde einen schönen, super in Schuss erhaltenen Scorpio bekommen.

    Preisvorstellung: 900 €

    Bei Interesse zeige ich noch Bilder.

    Traurige Grüße
     
Thema:

meinen über alles geliebten Scorpio II

Die Seite wird geladen...

meinen über alles geliebten Scorpio II - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003

    Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003: Hallo..ich bin auf e der Suche nach einer Servopumpe für meinen Maverick II 2.0 Bj.2003 Vielleicht hat ja jemand eine oder weiß, wo ich Teile...
  3. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  4. Scorpio 2.9 Keilriemen

    Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus