Meiner läuft nur auf 3 Töppen?
Diskutiere Meiner läuft nur auf 3 Töppen? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Gemeinde, ich hab gleich zu Beginn eine Frage. Woran kann man erkennen daß ein DOHC nur auf 3 Töppen läuft? Vielen Dank im Voraus
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Meiner läuft nur auf 3 Töppen?
Die Seite wird geladen...
-
Meiner läuft nur auf 3 Töppen? - Ähnliche Themen
-
Motor läuft nur noch auf 3 Zylindern
Motor läuft nur noch auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, wir haben noch einen Ford KA1, Bj. 2005 (1. Hand), 1,3 69 PS, 95 Tkm für einen Fahranfänger am laufen. Folgendes Problem: Über... -
Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motor läuft im Stand sehr unruhig und Leistungsverlust...
Motor läuft im Stand sehr unruhig und Leistungsverlust...: Hallo Leute, ich bin derzeit sehr am verzweifeln. Mein Ford Mondeo 2,0 Kombi Bj 2013 mit 163 PS Diesel ( gelaufen 351000km) läuft derzeit extrem... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorkontrolleuchte geht an,dann läuft der Motor nur noch auf 3 Zylindern
Motorkontrolleuchte geht an,dann läuft der Motor nur noch auf 3 Zylindern: Mein Fokus Bj. 2012 1.6 85 PS macht seit kurzem Probleme. In der Kaltstartphase läuft er normal aber nach kurzer Zeit läuft er nur noch unrund.... -
Kühlerlüfter läuft ständig auf Hochtouren
Kühlerlüfter läuft ständig auf Hochtouren: Hallo liebe Ford Fahrer, fahre einen C-Max II Bj. 06.2015 Facelift 150 PS Automatik. Schon beim Starten, unabhängig von der Außentemperatur läuft... -
TC läuft nach 30 - 40 KM immer mit Lüfter
TC läuft nach 30 - 40 KM immer mit Lüfter: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem TC, 2,2 l , 155 PS Bj. 2015: 114000 KM Vor ca. 1 Woche hat es einmal „Klong“:nachdenken:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.