Meiner läuft nur auf 3 Töppen?
Diskutiere Meiner läuft nur auf 3 Töppen? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Gemeinde, ich hab gleich zu Beginn eine Frage. Woran kann man erkennen daß ein DOHC nur auf 3 Töppen läuft? Vielen Dank im Voraus
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Meiner läuft nur auf 3 Töppen?
Die Seite wird geladen...
-
Meiner läuft nur auf 3 Töppen? - Ähnliche Themen
-
Fiesta mk6 st läuft sehr eigenartig
Fiesta mk6 st läuft sehr eigenartig: Moin, ich hab seit ein paar Wochen nun das Problem das mein st150 sich immer eigenartiger verhält. Er stand jetzt knapp nh Woche in der Garage da... -
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Motor läuft nach Tausch einer Einspritzdüse unrund
Motor läuft nach Tausch einer Einspritzdüse unrund: Hallo, ich habe einen Ford Grand C-Max 1.5 TDCi mit 70 kW, die Laufleistung beträgt rund 100.000 km. Letzte Woche begann der Motor urplötzlich... -
Bremsflüssigkeit oder Öl läuft Kupplungspedal entlang
Bremsflüssigkeit oder Öl läuft Kupplungspedal entlang: Hallo zusammen, ich komme schon direkt mit dem nächsten Thema. Ich habe schon vor längerer Zeit bemerkt, dass sich etwas schmieriges in meinem... -
Motorkühler läuft permanent
Motorkühler läuft permanent: Hallo, ich habe mir vor gut einem halben Jahr einen Ford Mustang 3,7l v6 US Model Bj. 2017 zugelegt. Nun vor ein paar Wochen habe ich die große... -
Servolenkung Ausgleichsbehälter läuft über
Servolenkung Ausgleichsbehälter läuft über: Habe einen Transit Custom mit 57.000 km. Bei laufendem Motor spritzt Öl aus dem Entlüftungsdeckel des Ausgleichsbehälters raus. Verdacht auf Luft...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.