Meiner läuft nur auf 3 Töppen?
Diskutiere Meiner läuft nur auf 3 Töppen? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Gemeinde, ich hab gleich zu Beginn eine Frage. Woran kann man erkennen daß ein DOHC nur auf 3 Töppen läuft? Vielen Dank im Voraus
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Meiner läuft nur auf 3 Töppen?
Die Seite wird geladen...
-
Meiner läuft nur auf 3 Töppen? - Ähnliche Themen
-
Ford focus 1.6tdci läuft unrund
Ford focus 1.6tdci läuft unrund: Guten Morgen. Ich habe eine problem gefunden mit meinem fofo 16.tdci. Wenn motor warm ist un ich bremsen vor de ampel, auto rolt am bischen bis... -
Vakuumpumpe läuft nach
Vakuumpumpe läuft nach: Hallo Zusammen, hab ein Problem mit meinem Kuga MK1 von 2009. Benziner. Seit kurzem läuft nach dem Motorausschalten, die ? Vakuumpumpe? Noch... -
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kühlerlüfter läuft ständig beim einschalten der Innenlüftung
Kühlerlüfter läuft ständig beim einschalten der Innenlüftung: Moin, ich habe schon sehr lange ein Problem bei meinem Mondeo Mk3 Baujahr 2001 110ps bemerkt. Immer wenn ich die Innenlüftung einschalte egal ob... -
Motor läuft im Stand unrund
Motor läuft im Stand unrund: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford Focus Mk1 1,6L Bj: 2001. Der Focus hat das Problem sobald er Warm ist und das Fahrzeug steht sinkt die... -
Boardspannung bei 12V (Motor läuft)
Boardspannung bei 12V (Motor läuft): Hey, Ich habe in meinem Zigarettenanzünder ein Gerät zu stecken, was die Spannung dauerhaft misst. Ich habe nun letztens beim fahren festgestellt,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.