Meinung Mittelkonsole?

Diskutiere Meinung Mittelkonsole? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Gemeinde, ich will mir nächste Woche einen Galaxy bestellen. Nun bin ich mir aber noch unsicher über die Extras - genau gesagt über die...

1. #1 achduliebergott, 09.02.2007
    achduliebergott

achduliebergott Guest

Hallo Gemeinde,

ich will mir nächste Woche einen Galaxy bestellen. Nun bin ich mir aber noch unsicher über die Extras - genau gesagt über die gepolsterte Mittelkonsole. Die habe ich nämlich noch nicht gesehen. Könnte mir jemand vielleicht ein Bild zeigen oder seine Meinung kundtun?

Danke im Voraus!

2. #2 dieterpapa, 10.02.2007
    dieterpapa

dieterpapa Neuling

Ich hab einen Fehler gemacht:

Ich hab die Mittelkonsole NICHT bestellt :traurig:

Ist eine geposterte Armauflage (statt der Armlehnen) mit Klappfach zur Ablage UND GANZ WICHTIG: einem zusätzlichen 12V Steckplatz = Zigarettenanzünder für die 2. Reihe.

Die Ablage und die Steckdose vermisse ich wirklich....

Also: Bestellen !

Dieter

3. #3 schorni8144, 10.02.2007
    schorni8144

schorni8144 Guest

Hallo Dieterpapa,

ich hab diese Mittelkonsole. Bei dem Klappfach kann ich Dir nur zustimmen. Das Fach darunter ist riesig groß. Aber der beschriebene Zigarettenanzünder fehlt bei mir (Wäre toll für die Kid`s, wenn die mal wieder einen CD-Player o.ä. betreiben wollen.
    Außerdem ist die silberne Blende nicht so weit runtergezogen. Ohne Mittelkonsole geht die ziemlich weit runter (Was mir optisch nicht so gut gefällt).
    Einen kleinen Nachteil hat die Mittelkonsole aber. Man kommt relativ schlecht an die Gurtschlösser beim anschnallen.

Gruss
    Uwe

4. #4 dieterpapa, 10.02.2007
    dieterpapa

dieterpapa Neuling

Der Anzünder sollte doch - laut den Unterlagen wie ich das Auto bestellt hatte - an der Rückseite der Mittelkonsole unten sein. Ich hab allerdings einen Galaxy.

Dieter

5. #5 schorni8144, 10.02.2007
    schorni8144

schorni8144 Guest

Hallo Dieter,

ich hab den Galaxy seit Juli 2006. Da ist bei mir wirklich kein Zigarettenanzünder, nur ein Aschenbecher. Vielleicht ist das mittlerweile geändert worden.

Gruß
    Uwe

6. JMaxx

JMaxx Guest

Ich fand die Mittelkonsole irgendwie klotzig und ein Auto ohne Armlehnen kommt mir nicht mehr ins Haus. ;)

7. tom10

tom10 Benutzer

Also die originalen Armlehnen sind aus meiner Sicht ja nur ein Witz...
    Was für ein Kinderärmchen soll man denn da auflegen können?
    Die Mittelkonsole bietet da wesentlich mehr Komfort.
    Ich habe z.B. extra die Mittelkonsole Ohne zusätzliche Armlehne bestellt, weil die Armlehnen mir einfach zu lästig, unbequem waren.
    Steckdose....muß ich glatt mal schauen...

8. JMaxx

JMaxx Guest

Also für mich als etwas überdurchschnittlich gewachsenen Mitteleuropäer mit etwas überdurchschnittlich gebauten Ärmchen passen die Standard-Armlehnen perfekt. ;)

9. #9 consul43, 20.03.2007
    consul43

consul43 Neuling

Das kleine Fach im Deckel der Mittelkonsole

Hallo,

ich wuerde gerne wissen wie reibungslos ihr an dieses kleine Fach
    im Deckel herankommt. Das ding ist doch eindeutig eine Fehlkonstruktion! Oder?

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Viele Rueckmeldungen sind erwuenscht..

Gruesse,
    Consul43

10. Falcon

Falcon Guest

Hi Consul. also ich mache einfach den Deckel auf, ok es liegt etwas zurück und ist bestimmt bei 140 auf der Bahn nicht gerade einsehbar, aber mich stört es nicht. Die Größe geht, Kleinigkeiten passen hinein, aber ich finde es ist nicht unbedingt eine Fehlkonstruktion, ...

Grüße

Thema:

Meinung Mittelkonsole?

Die Seite wird geladen...

Meinung Mittelkonsole? - Ähnliche Themen

1. Blende Mittelkonsole..

Blende Mittelkonsole..: Hallo... Wie bekomme ich am besten diese Blender der Mittelkonsole ab, ohne Schäden zu verursachen? Danke.. [IMG]
  2. Mittelkonsole in schwarz gesucht

Mittelkonsole in schwarz gesucht: Hallo, es gibt von Ford die Mittelkonsole für die Automatische Klimaanlage mit der Nummer: 1434224 ich habe eben beim ford Autohaus angerufen...
  3. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  4. F100 1955 eure Meinung ist gefragt

F100 1955 eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung wissen über folgendes: Ich habe gerade eine 1955 F100 Vollraustaurierung gestartet. Grundsätzlich...