Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Meinung zu folgendem Fahrzeug bitte

Diskutiere Meinung zu folgendem Fahrzeug bitte im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich muß meinen V6 doch erstmal aus dem Verkehr ziehen, er steht wieder mehr als fahren. Übergangsweise denke ich an den hier bis meiner wieder fit...

  1. #1 fulcrum, 26.11.2011
    fulcrum

    fulcrum Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6 08-2003
    Ich muß meinen V6 doch erstmal aus dem Verkehr ziehen, er steht wieder mehr als fahren.
    Übergangsweise denke ich an den hier bis meiner wieder fit ist

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=madinjr1dr3j

    kennt jemand das Fahrzeug bzw. eure Meinung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 26.11.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Reichen dir die Probleme nicht an deinem 2,9er , das du dir den größten Pflegefall den es beim MK2 gibt jetzt auch noch antun willst ?
     
  4. #3 scorpio kombinator, 26.11.2011
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Den hatte ich auch mal interessehalber im Auge weil LPG :)

    Aber nicht kontaktiert.
    Auffällig ist, daß die Bilder (die gut sind) im Sommer gemacht wurden.
    Steht der schon so lange?

    Fahrzeugbeschreibung ist unter aller Kanone.
    TÜV ist auch bißchen wenig.

    Naja,
    auf alle Fälle sollte man bei diesem Preis eine Probefahrt machen können.

    Und gaaaanz wichtig:
    Die Gasanlage sollte eingetragen sein, sonst gibt das nur Scherereien.
     
  5. #4 scorpio kombinator, 26.11.2011
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Hat der überhaupt LPG?
    ich sehe da keinerlei Hinweis auf den Photos.
    Kein Umschalter, Tankstutzen. Photo Motor fehlt auch...

    kann auch lieblos einfach eingegeben worden sein.

    Das wäre am Telefon die erste Frage,
    und ob das eingetragen ist
     
  6. #5 john-live-wi, 26.11.2011
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Also ganz erlich.....
    Auf kein Foto ist zu sehn das er eine Gasanlage hat. Normal gibt es ein Anzeige gerät was den Gastankvolumen anzeigt dieses sollte im Amaturen brett oderauf der Mittelkonsolle zu finden sein.
    Aber selbst bei Vergrößerung der Fotos nicht gesehn.
    Hier würde ich nochmals nachfragen.
    Wenn das ein Händler ist schreiben die sowiso immer viel rein. was der wagen angeblich alles hat und es gibts garnicht.
    Autogas und Standheizung wird oft mit dem Bordcomputer verwechselt.
    Tempomat wird meist der Schalter für die FB vom Radio verkauft...
    und und und....
    schon oft erlebt und dann vor ort kamm das größe erwachen. Hatte aber auch gutes, damit konnte man gut den Preis drücken:boesegrinsen::boesegrinsen:
    Also anrufen sagen lassen wo das teil sitzen soll oder lass dir per mail neue Fotos schicken wo es draus ersichtlich ist, Tankstuzen und Tankanzeige für gas:top1:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 odin1975, 27.11.2011
    odin1975

    odin1975 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio Mk2, 2,9i 24V, Giha, Bj.96´
    kilometerleistung, tüv und baujahr geben mir persönlich in betracht auf den preis keinen kick.

    die lpg story find ich wie alle anderen hier auch etwas schwammig da es in der ganzen anzeige weder auf den bildern noch sonstwo nachzuvollziehen ist und eingabefehler sind keine seltenheit.

    wenn du so viel geld ausgeben willst gibts sicher besseres.
     
  9. #7 fulcrum, 27.11.2011
    fulcrum

    fulcrum Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6 08-2003
    Erledigt, hab ein gutes Spenderfahrzeug gefunden bei dem der Kabelbaum erneuert wurde und mir dann noch ne Menge anderer Teile für die Zukunft bleiben.
    Kann ich mein Gas V6 hoffentlich noch lange fahren.

    Danke für eure Meinungen
     
Thema:

Meinung zu folgendem Fahrzeug bitte

Die Seite wird geladen...

Meinung zu folgendem Fahrzeug bitte - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt"

    2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt": Hallo Ford Community, Ich besitze seit 4 Jahren den Focus MK2 Fließeck in der 1,6 TDCI Version. Der Wagen hat bei 157tkm abrupt einen...
  2. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  5. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...