Meinung zu Sportauspuff für Ford Fiesta

Diskutiere Meinung zu Sportauspuff für Ford Fiesta im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich wollte mir Meinungen einholen, bevor ich etwas an meinem Ford verändere. Und zwar möchte ich wissen, ob es sich lohnt, einen...

1. #1 Strecki, 23.06.2019
    Strecki

Strecki Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, MK5 2002, 1.4L 80PS
    Hallo, ich wollte mir Meinungen einholen, bevor ich etwas an meinem Ford verändere. Und zwar möchte ich wissen, ob es sich lohnt, einen Sportauspuff an meinem 1.4L Fiesta MK5 mit 80PS zu bauen. Ich will nicht lauter als ein Ferrari sein, sondern es soll etwas dezenter lauter sein, wenn man als Beispiel mal schneller an der Ampel losfahren muss oder man generell etwas stärker beschleunigt. Ich kann es nicht gut beschreiben, aber so ein leichtes "bollern", sag ich mal. Denkt ihr ein Sportauspuff trotz 1.4L könnte dafür ausreichen? Oder hat sogar jemand bereits Erfahrung mit ähnlichen?

Danke im Voraus für die Meinungen.

Thema:

Meinung zu Sportauspuff für Ford Fiesta

Die Seite wird geladen...

Meinung zu Sportauspuff für Ford Fiesta - Ähnliche Themen

1. Fiesta GFJ 1,4i

Fiesta GFJ 1,4i: Hallo Leute, diese Woche konnte ich nicht widerstehen, einen 94er 1,4i mit 76000 km.
  2. Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme

Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme: Hallo bin ziemlich neu hier...fahre einen Fofi 1,6 TDCi bj. 2011 und habe hin und wieder nach längerem Stand also über Nacht am morgen das...
  3. Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —

Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —: Habe vor wenigen Tagen für meinen Mondeo MK zwei Baujahr 1999 Winterreifen auf Original Ford Alufelgen gekauft . Leider hatte der Verkäufer die...
  4. Außenspiegel Ford Ka

Außenspiegel Ford Ka: Hallo, Kann mir jemand erklären wie ich bei Ford Ka (altes Modell 2000) einen Außenspiegel wechseln kann? Die Verkleidung am Auto geht problemlos...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 2/2019 Mängel

Ford Ranger 2/2019 Mängel: Hallo Zusammen, Ich habe im Mai dieses Jahres einen neuen Ford Ranger bei einem Ford Autohaus (150 km entfernt von mir) erworben. Ich war beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden