Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 MEINUNGEN gefragt (mal wieder)

Diskutiere MEINUNGEN gefragt (mal wieder) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallooo, was haltet ihr von dem Fiesta auf dem Foto? Ich überlege meinen genauso zu gestalten... lg

  1. #1 alphados12, 27.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallooo,

    was haltet ihr von dem Fiesta auf dem Foto? Ich überlege meinen genauso zu gestalten...

    lg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Im Prinzip sieht er ja schon so aus, nur in der verkehrten Farbe. ;)

    Mir gefällt der Mountune, das gelb hat was.
    Wollt ich auch erst machen, war mir dann aber doch zu... wie soll ich sagen... kindisch.

    Frag mich nicht warum, aber je länger ich es ansehe umso weniger möcht ich es am Auto haben.
     
  4. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Mus mich an Rathi anschließen,

    MEIN TIPP: hab lieber etwas eigenes :top1:So wie es jetzt zum Beispiel aussieht
     
  5. #4 alphados12, 27.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Ich bin momentan ein bisschen am Überlegen...so wie es jetzt ist gefällt es mir nicht zu 100%, deshalb such ich nach andere Designs (;
     
  6. #5 Natasha, 28.09.2010
    Natasha

    Natasha Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Mir gefällt dieses giftgrün ned. Aber sonst ist es okay.
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Giftgrün?

    Für mich ist das Gelb. :)
     
  8. Manian

    Manian stinkende Nebelmaschine

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galant 97'er 2500
    :D lass deinen Fiesta ruhig so mit den roten Akzenten wie gesagt ich fin den so Klasse :)
     
  9. #8 NuMmEr 6, 28.09.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    mal aus ner anderen reihe gesprochen ;)

    so wie deiner jetzt ausschaut passt es... das abgebildete model sieht beim fahren aus als hätte es nen komplettsatz noträder montiert bekommen.
    DAS GELB GEHT MAL GARNICHT!!!

    allerdings würde deiner felge ein dezenter roter zierstreifen sicherlich auch gut tun.
     
  10. #9 FoFi-Fahrerin, 28.09.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    Deiner ist viel schöner so wie er jetzt ist :top1:
     
  11. #10 Natasha, 28.09.2010
    Natasha

    Natasha Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Für mich ist des giftgrün mit nem gelben Einschlag.:)
     
  12. #11 zischka, 28.09.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    mir gefällt der grüne garnicht!!!...
    finde deinen schicker, halt vllt. echt noch ein zierstreifen an der felge....:top1:
     
  13. #12 alphados12, 28.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    :D freut mich ja dass euch mein Wagen gefällt, es war ja auch nurn vorschlag, den ich jetzt wieder verwerfe. Mittlerweile habe ich schon viele neue Ideen (;
     
  14. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ist ja der mountune fiesta..

    is jetzt nich sooo mein fall. wenn dus so machen würdest bräuchtest du auf jeden fall noch die passende software + milltek komplettanlage und fächerkrümmer etc :)
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 alphados12, 28.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Ich will meinen nur außen so machen, ich denke das ist klar (;
     
  17. #15 Fiestabärchen, 28.09.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Ich frag' mich, wer da warum was grünes sieht. :lol:
     
Thema:

MEINUNGEN gefragt (mal wieder)

Die Seite wird geladen...

MEINUNGEN gefragt (mal wieder) - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Einiges Nachrüsten - Eure Meinung

    Einiges Nachrüsten - Eure Meinung: Moin zusammen, ich wollte ein paar Dinge an meinem Focus mk1 bj99 Ghia nachrüsten und würde gerne Eure Meinungen/Erfahrungen hören. Mir ist es...
  4. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  5. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...