Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 MEINUNGEN gefragt (mal wieder)

Diskutiere MEINUNGEN gefragt (mal wieder) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallooo, was haltet ihr von dem Fiesta auf dem Foto? Ich überlege meinen genauso zu gestalten... lg

  1. #1 alphados12, 27.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallooo,

    was haltet ihr von dem Fiesta auf dem Foto? Ich überlege meinen genauso zu gestalten...

    lg
     

    Anhänge:

  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Im Prinzip sieht er ja schon so aus, nur in der verkehrten Farbe. ;)

    Mir gefällt der Mountune, das gelb hat was.
    Wollt ich auch erst machen, war mir dann aber doch zu... wie soll ich sagen... kindisch.

    Frag mich nicht warum, aber je länger ich es ansehe umso weniger möcht ich es am Auto haben.
     
  3. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Mus mich an Rathi anschließen,

    MEIN TIPP: hab lieber etwas eigenes :top1:So wie es jetzt zum Beispiel aussieht
     
  4. #4 alphados12, 27.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Ich bin momentan ein bisschen am Überlegen...so wie es jetzt ist gefällt es mir nicht zu 100%, deshalb such ich nach andere Designs (;
     
  5. #5 Natasha, 28.09.2010
    Natasha

    Natasha Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Mir gefällt dieses giftgrün ned. Aber sonst ist es okay.
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Giftgrün?

    Für mich ist das Gelb. :)
     
  7. Manian

    Manian stinkende Nebelmaschine

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galant 97'er 2500
    :D lass deinen Fiesta ruhig so mit den roten Akzenten wie gesagt ich fin den so Klasse :)
     
  8. #8 NuMmEr 6, 28.09.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    mal aus ner anderen reihe gesprochen ;)

    so wie deiner jetzt ausschaut passt es... das abgebildete model sieht beim fahren aus als hätte es nen komplettsatz noträder montiert bekommen.
    DAS GELB GEHT MAL GARNICHT!!!

    allerdings würde deiner felge ein dezenter roter zierstreifen sicherlich auch gut tun.
     
  9. #9 FoFi-Fahrerin, 28.09.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    Deiner ist viel schöner so wie er jetzt ist :top1:
     
  10. #10 Natasha, 28.09.2010
    Natasha

    Natasha Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Für mich ist des giftgrün mit nem gelben Einschlag.:)
     
  11. #11 zischka, 28.09.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    mir gefällt der grüne garnicht!!!...
    finde deinen schicker, halt vllt. echt noch ein zierstreifen an der felge....:top1:
     
  12. #12 alphados12, 28.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    :D freut mich ja dass euch mein Wagen gefällt, es war ja auch nurn vorschlag, den ich jetzt wieder verwerfe. Mittlerweile habe ich schon viele neue Ideen (;
     
  13. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ist ja der mountune fiesta..

    is jetzt nich sooo mein fall. wenn dus so machen würdest bräuchtest du auf jeden fall noch die passende software + milltek komplettanlage und fächerkrümmer etc :)
     
  14. #14 alphados12, 28.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Ich will meinen nur außen so machen, ich denke das ist klar (;
     
  15. #15 Fiestabärchen, 28.09.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Ich frag' mich, wer da warum was grünes sieht. :lol:
     
Thema:

MEINUNGEN gefragt (mal wieder)

Die Seite wird geladen...

MEINUNGEN gefragt (mal wieder) - Ähnliche Themen

  1. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  2. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  3. Kaufberatung/ Meinung

    Kaufberatung/ Meinung: Hey zusammen, bräuchte mal ne Empfehlung/Meinung . Spiele mit dem Gedanken mit einen cougar zu holen Bj 2000 95.600 km 2.Hand , zahnriemen bei...
  4. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...