Meinungen gefragt!

Diskutiere Meinungen gefragt! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits! was haltet ihr von: http://www.ms-design.com/produkte/singleview/marke/ford-fiesta-mrace.html Mir gefällts soweit ganz gut,...

  1. #1 alphados12, 13.05.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
  2. #2 Mr.Kleen, 13.05.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin alphados ...

    Also ich persönlich bin ja gar kein Spoilerfan.Ich investiere lieber in Felgen und Fahrwerk. Davon lebt das Fahrzeug.Sind die satt bis extrem dimensioniert,sieht das Fzg. schon Hammer aus. Wärend ein Spoilerkit auf einem sonst serienmässigen Fzg. nicht wirklich viel reisst. Trotzdem würde ich sagen das der Kit ganz gut ausieht.

    Grüsse vom Himmelfahrtstreffen !!!
     
  3. #3 fordracer82, 13.05.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Naja ich finds jetzt nicht so den Reißer. Die Felgen gefallen mir nicht. Sieht aus wie aus Pappe und die Anbauten gefallen mir auch nicht. Also damit lockt mich persönlich keiner hinterm Ofen vor. Das Gesamtkonzept erinnert mich ein wenig an Baumarkttuning.
     
  4. #4 alphados12, 14.05.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Felgen und Fahrwerk hab ich schon (;
    Das Problem ist das es für den 2009er Fiesta noch keine kompletten Stoßstangen gibt, sodass alles ein wenig "zusammengeknaubt" aussieht (;...ich hab mal ne Preisanfrage geschickt, mal sehn was der Spaß kostet.
     
  5. #5 BlueOvalParts, 18.05.2010
    BlueOvalParts

    BlueOvalParts Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2008
    Optisches Tuning ist ja immer Geschmacksache :)

    Der Nachteil bei MS ist der, dass sie jetzt quasi "Werkstuner" von Ford sind.
    d.h. im schlimmsten Fall verweisen die dich an deinen Fordhändler.
    Naja und dann halt die Preise. Die sind gepfeffert: Beispiel Tagfahrlicht: ca. 495,-€ :)
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich finds gut, aber mir ist Technik wichtiger...
    Ich finds peinlich, wenn ein Auto im Stand schnell aussieht und dann zieht man keine Wurst vom Brot... ;)
     
  7. #7 Fireblade BFC, 20.05.2010
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Also ich finds ganz cool bis auf die roten Applikationen. Na ja kommt halt auf die Grundfarbe des Wagens an.
     
Thema:

Meinungen gefragt!

Die Seite wird geladen...

Meinungen gefragt! - Ähnliche Themen

  1. F100 1955 eure Meinung ist gefragt

    F100 1955 eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung wissen über folgendes: Ich habe gerade eine 1955 F100 Vollraustaurierung gestartet. Grundsätzlich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Einiges Nachrüsten - Eure Meinung

    Einiges Nachrüsten - Eure Meinung: Moin zusammen, ich wollte ein paar Dinge an meinem Focus mk1 bj99 Ghia nachrüsten und würde gerne Eure Meinungen/Erfahrungen hören. Mir ist es...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt"

    2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt": Hallo Ford Community, Ich besitze seit 4 Jahren den Focus MK2 Fließeck in der 1,6 TDCI Version. Der Wagen hat bei 157tkm abrupt einen...
  4. Eure meinung Achsmanschette geteilt

    Eure meinung Achsmanschette geteilt: Was haltet Ihr von dieser Lösung ? Aber nicht gleich auf mich einschlagen :-) Universal Achsmanschette zum kleben ohne Ausbau des...
  5. Presseportal.de: Im Mautdschungel Europas ist Rechtsberatung gefragt / Aus Italien un

    Presseportal.de: Im Mautdschungel Europas ist Rechtsberatung gefragt / Aus Italien un: ADAC: München (ots) - Rechtsberatung wird im Mautdschungel Europas immer wichtiger. Denn durch die zunehmende Digitalisierung an den Mautstationen...