Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Meinungen gesucht !

Diskutiere Meinungen gesucht ! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe vor meinen Fiesta MK6 JD3 BJ 2005 demnächst mal soundtechnisch bisschen umzubauen ... Hier meine Idee, wobei mir schon bei paar...

  1. kero

    kero Identitäter

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
    Hallo,

    habe vor meinen Fiesta MK6 JD3 BJ 2005 demnächst mal soundtechnisch bisschen umzubauen ...
    Hier meine Idee, wobei mir schon bei paar Sachen im Forum geholfen wurde ( danke dafür !) :

    Radio : CLARION CZ 202 ER USB /CD / AUX / MP3 MODELL 2012(brauche kein BT oder ähnliches ... )



    http://eho2003.de/product_info.php?....html&XTCsid=fc1542844a71bb89ed0b5e7c5b677222


    Passendes Einbauset :


    http://www.wm-outlet-store.de/Car-H...ndenset-fuer-Ford-Fiesta-MK6-Fusio::1179.html


    Front : u-Dimension EL 6 Comp Element 16cm 2-Wege-System


    http://www.caraudio-store.de/EL,6,C...e-System,u-Dimension::::5406::::5bba2d96.html


    Heck: wird abgeklemmt oder ganz ausgebaut


    Dämmung : 2x ALUBUTYL TÜRDÄMMUNG DIETZ 5 PLATTEN A 37x37CM 2,2MM STARK DÄMMUN


    http://eho2003.de/product_info.php?....html&XTCsid=fc1542844a71bb89ed0b5e7c5b677222


    Wenn dann wieder Geld da ist hatte ich vor Endstufe und Sub hinzuzufügen, den ich dann gerne im Radkasten verbauen würde ...


    Was sagt ihr ? Hab schon einiges duskutiert und schließlich auf dieses dieses Ergebniss gekommen, was für mich als Einsteiger reichen sollte ....




    MfG !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kero

    kero Identitäter

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
    Budget ist damit auch vorerst erreicht ;)
     
  4. kero

    kero Identitäter

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3

    Interessiert mich übrigens immer noch ;)

    Als Endstufe kommt im Moment ( gutes Angebot )

    600 Watt RMS Endstufe Ground Zero Radioactive GZRA4200 4-Kanal


    und als Subwoofer

    Axton CAB 308 30cm Subwoofer Bassbox 12" Bass 120 Watt RMS


    in Frage ... Müsste doch alles passen oder ?

    MfG
     
Thema:

Meinungen gesucht !

Die Seite wird geladen...

Meinungen gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

    Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Einiges Nachrüsten - Eure Meinung

    Einiges Nachrüsten - Eure Meinung: Moin zusammen, ich wollte ein paar Dinge an meinem Focus mk1 bj99 Ghia nachrüsten und würde gerne Eure Meinungen/Erfahrungen hören. Mir ist es...
  3. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

    Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  4. Suche Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

    Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  5. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

    Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...