Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Meinungen gesucht

Diskutiere Meinungen gesucht im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford-Forum und Mitglieder :) seit heute bin ich angemeldet und seit ca. 2 Monaten stolze Besitzerin eines Fofis. Da ich nun aber finde,...

1. #1 Visionblau, 25.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2011
    Visionblau

Visionblau Guest

Hallo Ford-Forum und Mitglieder :)

seit heute bin ich angemeldet und seit ca. 2 Monaten stolze Besitzerin eines Fofis. Da ich nun aber finde, dass er trotz der blauen Farbe reichlich nackt wirkt, habe ich überlegt ihn optisch "ein wenig" aufzupeppen :boesegrinsen:

Da habe ich mir für eine Woche die XBOX360 samt Forza Motorsport 3 von dem Bruder meines Freundes gekrallt und ein wenig getuned :rotwerden:

Meine Mutter hat mich dann erst einmal mit der Aussage "Viperstreifen sind ja total out" gebremst, dachte mir nur :eingeschnappt:, war jedoch trotzdem ein wenig unentschlossen.

Deshalb wollte ich eure Meinungen dazu hören. Dankeschön im Vorraus (=

eure Visionblau

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Viperstreifen sind wirklich out.
    Die Seitenstreifen gefallen mir sollten aber bis zu den Rückleuchten gehen.

4. #3 Visionblau, 25.04.2011
    Visionblau

Visionblau Guest

Ja leider. Naja, da ich einen 5-Türer habe, wollte ich den nicht noch länger ziehen. Das Beispielmodell ist ja nur ein 3-Türer.
    Aber ich glaube das mit den Viperstreifen wirkt auch ein wenig Möchtegern, aber mal schauen. Danke für deine Meinung, lass ich mir mal durch den Kopf gehen :)

LG Visionblau

5. #4 alphados12, 25.04.2011
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Deine Mutter kennt den Begriff "Viperstreifen"?! Verdammt hast du Glück! :D

Ansonsten: ich finds ganz nett die Seitenstreifen sind iwie cooler als die Standardstreifen wie zB beim Sport S. Und ohne Viperstreifen wäre es dann zu wenig und du müsstest dir für die Motorhaube und das Dach + Heckklappe was anderes überlegen.

Was hälst du von zwei Streifen in dem Seitenstreifendesign, die dann vorne dünn beginnen und immer dicker werden?

Lg

6. #5 Visionblau, 25.04.2011
    Visionblau

Visionblau Guest

Klar kennt meine Mutter den Begriff :D
    Als ich über meine Stahlfelgen gemeckert hab, da meinte sie auch, dass sie sich ja gar nicht erst einen Fiesta kauft, sondern sofort einen Benz, der hat dann meistens eh gute Alu's drauf.

Ja, das ist das große Problem. Aber dann dürften am Anfang der Motorhaube, also am Logo nicht die Spitzen der Streifen sein. Und naja, der ist ja schon ein wenig länger, dann sind die hinten auch zu dick hinterher?!

LG Visionblau

7. #6 alphados12, 25.04.2011
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    ich würde meinetwegen iwo auf dem Dach dann in Viperstreifen übergehn, dass die nciht extrem dick werden. Anfangen würde ich da bei dem Bogen über dem Logo...aber keine Ahnung ob das nach was aussieht...

und: Fiesta > Benz :D

8. #7 Visionblau, 25.04.2011
    Visionblau

Visionblau Guest

Ja, ich weiß jetzt was du meinst. Aber dann muss ich wohl nochmal FM3 zocken um zu schauen :gruebel: Danke schonmal.

Fiesta FTW :)

Später vielleicht mal einen Benz :lol:

9. #8 binkino, 25.04.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Nimm Ralley-Schachbrettmuster, das ist auch out :D

Ansonsten, ists zukunftsweisend, heute sind die Scheinwerfer schon ein großer Bestandteil der Kotflügel ---- mal gespannt wann die "Kotflügel" dann nicht mehr "Kotflügel" heißen sondern ... :gruebel: ... keine Ahnung...
    Jedenfalls kann man dann keinem Einäugigen mehr glauben, wenn er sagt "ne hab ich nicht gesehen dass ein Scheinwerfer nicht geht"
    *muhaha*

10. #9 Visionblau, 25.04.2011
    Visionblau

Visionblau Guest

Ja haha. Irgendwie ist schon einiges out geworden :)

Lg Visionblau

11. #10 binkino, 26.04.2011
    binkino

binkino Forum Profi

;) Aber wenn etwas out zu sein scheint, bedeutet es ja nicht, das es nicht jemandem gefällt :)

12. #11 Traktor_1, 26.04.2011
    Traktor_1

Traktor_1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta "Viva " 2011er mit 82 PS
    ich finde die Viper Streifen und Seitenstreifen wie beim Sport S Modell toll...
    Gibt dem Auto eine besondere Note und macht es außerdem auf dem Parkplatz endlich mal leichter erkennbar...das war schön bei meinem citrusgelben Ford Ka vorher !

Deswegen bekommt meiner auch die Seiten und Dach-Streifen schön in orange...auf schwarz-panther-metallic...meine Frau und alle Bekannten finden es auch schön !

am Freitag soll er dran sein :top1:

Gruß Craecker

13. Dome

Dome Guest

Selbst wenn's out ist...trägst du nur Sachen die in sind?Isst du nur Sachen die in sind?;)
    Es soll doch dir gefallen und keinem anderen!
    Wie wär's denn ohne Streifen und anstelle dessen irgendwelche Muster oder Symbole die vielleicht auch eine Bedeutung haben und nicht immer nur diese langweiligen Streifen...<--- MEINE Meinung

14. #13 Visionblau, 26.04.2011
    Visionblau

Visionblau Guest

Ja, das hab ich auch schon gedacht. Natürlich trage ich nicht nur Klamotten die in sind und die Musik die ich höre sind auch nicht immer nur Charts. Da hast du schon recht :lol:

Symbole? Die Streifen an den Seiten sind ja schonmal selbst von mir designed, also. Und für's Dach und die Motorhaube wollte ich schon was sportliches, da fällt mir kein Symbol ein und vorallem keines dass Dach und Motorhaube einschließt :gruebel:

Naja meine Glückszahl ist die 13, wäre ja vielleicht eine Idee für die Motorhaube, aber ich weiß ja nicht so recht .. ?!

Lg Visionblau

@ Traktor 1: Kannst ja vielleicht dann Bilder posten :) würde mich mal interessieren wie's ausschaut :)

15. Dome

Dome Guest

Sieht dann bestimmt aus wie ein schwarzes Auto mit orangenen Streifen :kaputtlachen:

Keine Ahnung was für Symbole oder Zeichen aber es gibt ja tausende...vielleicht irgendwas das die 13 beinhaltet?!

16. #15 Visionblau, 26.04.2011
    Visionblau

Visionblau Guest

Naja, soweit konnt' ich auch schon denken :D

Ja, muss ich mal schauen. Danke euch!

LG Visionblau

17. Dome

Dome Guest

Kein Problem,geh doch mal zu nem Folierer in deiner nähe und lass dir von dem ein paar Vorschläge unterbreiten ;)

18. #17 Visionblau, 26.04.2011
    Visionblau

Visionblau Guest

Ja, darauf wird es hinauslaufen schätze ich.

Vielleicht besorg ich mir jetzt eh erstmal anständige Felgen (wobei man bei 4-Loch auch wieder eingeschränkt ist) und schieb die Aufkleber erstmal beiseite :skeptisch:

19. #18 Novgorod, 26.04.2011
    Novgorod

Novgorod Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, Trend, BJ.:09/2008, 1,25l, 82PS
    Also... wenn ich Dich richtig verstehe, glaubst Du, dass ein 5-Türer-Fiesta länger ist, als ein 3-Türer?! Dem ist nicht so!! Beide Varianten sind exakt gleich lang. Nur die Türen beim 3-Türer sind deutlich länger, als die vorderen Türen beim 5-Türer

Viele Grüße, Novgorod

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Visionblau, 26.04.2011
    Visionblau

Visionblau Guest

Nein, nicht so ganz. Er sieht aber deutlich länger aus, und daher wollte ich die Streifen nicht noch über die zweite Tür ziehen ;)

LG Visionblau

22. st170

st170 Benutzer

Fahrzeug:
    st170 bj. 03
    also ich find die streifen an der seite so genau richtig. Schaut super aus

Thema:

Meinungen gesucht

Die Seite wird geladen...

Meinungen gesucht - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Motor Ford D gesucht !

Motor Ford D gesucht !: Suche verzweifelt nach einem Ersatzmotor für unser Feuerwehr Auto Ford D, MK 1, Bj. 75. Wer kann helfen ? ---------------- EDIT by MOD: Thema in...
  3. Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht

Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht: Hallo, kennt jemand ein Butyl oder ähnliches Material dass ich in ca 1cm breite Streifen auf der Rolle bekommen kann und was tiefschwarz ist? Ich...
  4. Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht: Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...
  5. F100 1955 eure Meinung ist gefragt

F100 1955 eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung wissen über folgendes: Ich habe gerade eine 1955 F100 Vollraustaurierung gestartet. Grundsätzlich...