Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Meinungen sind erwünscht ;)

Diskutiere Meinungen sind erwünscht ;) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, da ich im Fiesta KA Forum sehr wenig Rückmeldung erhalten habe , wollte ich mal um eure Meinung fragen. Wie findet Ihr die Lackierung, die...

  1. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Hey,

    da ich im Fiesta KA Forum sehr wenig Rückmeldung erhalten habe , wollte ich mal um eure Meinung fragen.
    Wie findet Ihr die Lackierung, die ich bis jetzt an meinem Fiesta habe. Es folgen noch die 17 zoll Felgen in der Farbe, Frontspoiler wird das Spoilerschwert in der Farbe lackiert und eventuell noch den großen Dachspoiler. Candyrot.

    1069125_577501598966089_1952038299_n.jpg 1381780_578048978911351_985190024_n.jpg 1385172_577501532299429_1456561596_n.jpg IMAG0067.jpg

    Spoilerschwert>>>>>>>>>>>/
     
  2. #2 Hugo 89, 24.10.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Auch hier:

    Hat was. Ich finds geil!!! :top::top:
     
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    So auf den Bildern schaut des schon lässig aus. Wie es im Ganzen wirkt kann man auf den Bildern nicht erkennen. Mußt mal den ganzen Wagen; oder größere Breiche abknipsen.
     
  4. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    bis jetzt ist nur der diffusor hinten fertig, der rest kommt noch. IMAG0064.jpg
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Schaut dezent und daher gut aus. Gefällt mir.
     
  6. #6 Fiesta Girl, 24.10.2013
    Fiesta Girl

    Fiesta Girl Guest

    Schick Schick Gefällt mir:top: Ich habe vorne Robin Rot und das sieht nicht Toll aus
     
  7. #7 Timmy86, 24.10.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    find es gut :top:
     
  8. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    danke, ich finde es würde sich am ende einfach komplett um den wagen ziehen. Diffusor, Felgen und dann noch vorne. Felgen eventuell etwas dunkler , brauche noch dunkle NSL aber die sin ja in led technik sehr teuer
     
  9. #9 Mike2612, 24.10.2013
    Mike2612

    Mike2612 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2012 60ps Dünenschieber
    Ich finde der Diffusor passt in dieser Farbkombinaton absoulut nicht. Weisses (auto), schwarz (RüLi), Diffusor (in Candyrot-in dieser Kombination auf dem Bild) ist stilbruch. Wenn überhaupt hätte ich den Diffusor im ähnlichen Farbton der Nebelschlussleuchten gehalten. Die Felgen schwarz mit roten Rand.......

    Ich mag nicht daran denken wie sche*ße der Wagen aussieht, wenn die Felgen und der Frontspoiler noch (in Candyrot-in dieser Kombination auf dem Bild) gemacht wird. Grausam.................................(Sorry ist halt meine ehrliche Meinung)

    Was ich allerdings fett finde sind die schwarzen Rülis.....das ist simpel, aber kommt fett rüber. Ich würde ein weisses Farzeug mit schwarz kombinieren und ein sehr dezentes Race-Rot von Ford).

    Gruß Mike75
     
  10. #10 BlackFocus2008, 25.10.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Also ehrlich gesagt, mM nach: Thema verfehlt. Die Effektlackierung passt überhaupt nicht zum Rest.
    Bei nem schwarzen Fiesta wärs eventuell noch etwas ansehnlich.
    Aber bei nem weißen Fiesta, mM nach ein absolutes NoGo. Gerade dieser Effekt passt überhaupt nicht ins Bild.

    Aber bekanntlich muss es uns ja nicht gefallen sondern Dir.



    Sent from my iPhone5s using Tapatalk - now Free
     
  11. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Die roten Reklektoren unten "stören" etwas das Bild... diese noch ein wenig dunkler lasieren und es wirkt noch stimmiger.
    Just my two cents.
     
  12. #12 Den Block, 25.10.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Ich finds gut! Weil du was machst was keiner hat. Candy rot ist ne Hammer farbe!
    Zieh das Ding durch. Denn so hebst du dich von der Masse ab ;)
     
  13. #13 Headbanger, 25.10.2013
    Headbanger

    Headbanger Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Ich finds auch toll... mir gefällts
     
Thema:

Meinungen sind erwünscht ;)

Die Seite wird geladen...

Meinungen sind erwünscht ;) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung/ Meinung

    Kaufberatung/ Meinung: Hey zusammen, bräuchte mal ne Empfehlung/Meinung . Spiele mit dem Gedanken mit einen cougar zu holen Bj 2000 95.600 km 2.Hand , zahnriemen bei...
  2. F100 1955 eure Meinung ist gefragt

    F100 1955 eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung wissen über folgendes: Ich habe gerade eine 1955 F100 Vollraustaurierung gestartet. Grundsätzlich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Einiges Nachrüsten - Eure Meinung

    Einiges Nachrüsten - Eure Meinung: Moin zusammen, ich wollte ein paar Dinge an meinem Focus mk1 bj99 Ghia nachrüsten und würde gerne Eure Meinungen/Erfahrungen hören. Mir ist es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt"

    2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt": Hallo Ford Community, Ich besitze seit 4 Jahren den Focus MK2 Fließeck in der 1,6 TDCI Version. Der Wagen hat bei 157tkm abrupt einen...
  5. Eure meinung Achsmanschette geteilt

    Eure meinung Achsmanschette geteilt: Was haltet Ihr von dieser Lösung ? Aber nicht gleich auf mich einschlagen :-) Universal Achsmanschette zum kleben ohne Ausbau des...