Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Meinungen zu Blaupunkt Radio

Diskutiere Meinungen zu Blaupunkt Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe ford-gemeinde! Ich bin neu hier und das ist mein erster post. Vor kurzem habe ixh einen focus mk2 st gekauft -echt ein tolles...

  1. #1 1ronmonkey, 19.04.2013
    1ronmonkey

    1ronmonkey Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe ford-gemeinde!

    Ich bin neu hier und das ist mein erster post.

    Vor kurzem habe ixh einen focus mk2 st gekauft -echt ein tolles Fahrzeug.

    Ixh möchte mir ein auto radio zulegen, habe mir auxh shxon ein entsprechendes modell rausgesucht:

    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00167VLI6

    Für dieses Radio habe ixh mixh vor allem wegen der Kompatibilität zur Lenkradfernbedienung via adapter sowie der Bluetooth freisprecheinrichtung entschieden.

    Neben den vorhandenen Bewertungen hätte ich gerne mal eine weitere Meinung!

    Hat jemand aua dem forum dieses radio verbaut und kann hierzu seine Meinung äußern?

    Vielen dank schon einmal im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 19.04.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    lass Dir Zeit und stöbere in der Bucht noch ein bischen, es gibt genug 1 oder 2 Din Radios die alle Eigenschaften haben die Dir wichtig sind.
    Ich persönlich würde zu einem 2 Din Radio raten wegen dem größeren Display.

    Lenkradfernbedienungkompaktibel wären, den zusätzlich benötigten Adapter vorrausgesetzt, ca 50€

    Pioneer
    JVC
    Alpine

    lies aber immer die Beschreibung genau durch
     
  4. #3 1ronmonkey, 19.04.2013
    1ronmonkey

    1ronmonkey Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo klaralang!

    Danke, ist ein guter Tipp!

    Ixh habe die zeit heute genutzt und naxh einem aktuelleren modell gesucht.

    Persönlich bevorzuge ixh ein 1 din modell, jedoch habe ixh auch gemerkt, dass das blaupunkt ein älteres Radio ist.

    Adapter habe ixh inzwischen auch für jvc und Pioneer gefunden ;-)

    Mit etwas Geduld und Nachforschungen auf dem markt findet sich bestimmt noch etwas besseres!

    Trotzdem danke für deinen tipp!
     
Thema:

Meinungen zu Blaupunkt Radio

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu Blaupunkt Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

    Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...