Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Meinungen zu Blaupunkt Radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von 1ronmonkey, 19.04.2013.

1. #1 1ronmonkey, 19.04.2013
    1ronmonkey

1ronmonkey Neuling

Hallo liebe ford-gemeinde!

Ich bin neu hier und das ist mein erster post.

Vor kurzem habe ixh einen focus mk2 st gekauft -echt ein tolles Fahrzeug.

Ixh möchte mir ein auto radio zulegen, habe mir auxh shxon ein entsprechendes modell rausgesucht:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00167VLI6

Für dieses Radio habe ixh mixh vor allem wegen der Kompatibilität zur Lenkradfernbedienung via adapter sowie der Bluetooth freisprecheinrichtung entschieden.

Neben den vorhandenen Bewertungen hätte ich gerne mal eine weitere Meinung!

Hat jemand aua dem forum dieses radio verbaut und kann hierzu seine Meinung äußern?

Vielen dank schon einmal im voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 19.04.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    lass Dir Zeit und stöbere in der Bucht noch ein bischen, es gibt genug 1 oder 2 Din Radios die alle Eigenschaften haben die Dir wichtig sind.
    Ich persönlich würde zu einem 2 Din Radio raten wegen dem größeren Display.

Lenkradfernbedienungkompaktibel wären, den zusätzlich benötigten Adapter vorrausgesetzt, ca 50€

Pioneer
    JVC
    Alpine

lies aber immer die Beschreibung genau durch

4. #3 1ronmonkey, 19.04.2013
    1ronmonkey

1ronmonkey Neuling

Hallo klaralang!

Danke, ist ein guter Tipp!

Ixh habe die zeit heute genutzt und naxh einem aktuelleren modell gesucht.

Persönlich bevorzuge ixh ein 1 din modell, jedoch habe ixh auch gemerkt, dass das blaupunkt ein älteres Radio ist.

Adapter habe ixh inzwischen auch für jvc und Pioneer gefunden ;-)

Mit etwas Geduld und Nachforschungen auf dem markt findet sich bestimmt noch etwas besseres!

Trotzdem danke für deinen tipp!

Thema:

Meinungen zu Blaupunkt Radio

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu Blaupunkt Radio - Ähnliche Themen

1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...