Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Meinungen zu dieser Lambdasonde

Diskutiere Meinungen zu dieser Lambdasonde im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin liebe Gemeinde Ich bräuchte mal von euch nen Urteil zu dieser Lambdasonde da ich selbst nicht genug wissen habe um einschätzen zu können ob...

  1. #1 Ch.Schubert, 27.03.2010
    Ch.Schubert

    Ch.Schubert E-10 Allergiker

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Moin liebe Gemeinde

    Ich bräuchte mal von euch nen Urteil zu dieser Lambdasonde da ich selbst nicht genug wissen habe um einschätzen zu können ob sie als Alternativ Teil in Ordnung wäre.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150420557511&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Ich müsste sie in einen 99'er Mondeo 2.0 verbauen.

    zu 2. -0928 und zu 3. -967

    Die original Teilenummer die ich bräuchte wäre 98AB-9F472-BB.

    Ich danke schonmal für hilfreiche Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melanie W., 27.03.2010
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    natürlich wäre die in ordnung, wieso auch nicht ?
     
  4. #3 Ch.Schubert, 28.03.2010
    Ch.Schubert

    Ch.Schubert E-10 Allergiker

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    @ Melanie W.

    Ich frage nur weil die Sonde etwas anders ausschaut als die original Sonde und weil sie halt kein original teil ist.

    Eine Frage hätte da noch, welche der beiden Sonden die ich habe ist die Regelnde?
    Die Vordere?
     
  5. #4 Melanie W., 28.03.2010
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    naja, das an zubehörteile anders aussehen können, ist normal!

    ich hab 2 normale universalsonden im mondeo...das ist alles kein problem.
     
  6. #5 Ch.Schubert, 28.03.2010
    Ch.Schubert

    Ch.Schubert E-10 Allergiker

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Und welche von beiden ist die Regelnde Sonde? Diese müsste ich nämlich tauschen. Die vordere oder die hintere?
     
Thema:

Meinungen zu dieser Lambdasonde

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu dieser Lambdasonde - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt"

    2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt": Hallo Ford Community, Ich besitze seit 4 Jahren den Focus MK2 Fließeck in der 1,6 TDCI Version. Der Wagen hat bei 157tkm abrupt einen...
  2. Eure meinung Achsmanschette geteilt

    Eure meinung Achsmanschette geteilt: Was haltet Ihr von dieser Lösung ? Aber nicht gleich auf mich einschlagen :-) Universal Achsmanschette zum kleben ohne Ausbau des...
  3. Motorkontrollleuchte an Lambdasonde ?

    Motorkontrollleuchte an Lambdasonde ?: Bei meinem leuchtet die MKL, beim Auslesen war irgendetwas mit Lamdasonde Spannung zu gering oder so. Ist es meistens die Sonde vor oder nach dem...
  4. p0134 lambdasonde vorkat

    p0134 lambdasonde vorkat: Bekomme jetzt alle 1500km den fehler lambdasonde 1 vorkat inaktiv, nach dem fehler löschen ist die mkl wie gesagt ca 1500km aus, und danach wird...
  5. Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen

    Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen: Hilfe!! :( Brauche Typ und Bezeichnung von Sonde...vor und..nach Katalysator, für meinen Fiesta 1.25 16V bj. 30.01.01. Vorab vielen lieben...