Meinungen

Diskutiere Meinungen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Was haltet ihr eigentlich von ami kisten?

  1. #1 rockhound, 11.02.2004
    rockhound

    rockhound Guest

    Was haltet ihr eigentlich von ami kisten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Geil!!!!
    Früher selbst mal gefahren 8) 8) 8)
     
  4. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    autos bestimmt ?

    Nun ja ich bin da geteilter Meinung. Richtig schöne geile Ami Karren sind die alten Karren so zwischen 70 und 85! Alte Kästen mit breiten Federsitzen und voll Lederausstattung.

    Aber die neueren Modelle sagen mir absolut nicht zu!
     
  5. #4 rockhound, 11.02.2004
    rockhound

    rockhound Guest

    nicht zu vergessen die 66er oder 67er nustangs mein vavorit ist der shelby gt 500(lechz,sabber) es ist ein langer weg aber irgendwann wird er mir gehören rolle was bist du denn gefahren?
     
  6. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    mein erster war ein 79er Mustang 2,8 Automatic in Rot mit weisser lederausstatung

    Mein zweiter war ein 75er Mustang 5,0 V8 Automatic,in Blau leider nur mit Velourausstatung
     
  7. #6 rockhound, 11.02.2004
    rockhound

    rockhound Guest

    auch lecker vor allem das weisse leder da würd ich mich garnet rein trauen es könnt ja was dreckig werden :mrgreen:
     
  8. #7 Herr.Samsa, 11.02.2004
    Herr.Samsa

    Herr.Samsa Guest

    Absolute Favoriten:
    79er Camaro
    und Baracooda

    schmacht (hoffe ich habs richtig geschrieben. leider steht auf den Motorblöcken von den Singern so selten der Name)
     
  9. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    oh mehr ein Chevrolet und Plymuth Fan,aber sehr schöne Autos!
     
  10. #9 big.sharky, 12.02.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Sehr schöne Auto's!

    Hab vor dem Mondeo nen ChevyVan gehabt. Der V8 ist unschlagbar in solch einem Gefährt.
     
  11. #10 rockhound, 13.02.2004
    rockhound

    rockhound Guest

    Kann ich mir vorstellen was anderes zieht da auch nicht die wurst vom teller 8)
     
  12. #11 burning-love, 13.02.2004
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Ami -"Kisten "........klingt etwas abwertend, finde ich.

    Ich selbst fahre eine Corvette und die ist weniger eine Kiste als viel mehr ein richtig "geiler" Sportwagen!

    Da sie Saisonkennzeichen hat, warte ich schon ganz gribbelig auf den 01. April, dann wird der V8 wieder angeworfen (freu).

    Sicherlich kann man vor allem die älteren Amis nicht mit unseren eurpäischen Wagen vergleichen.
    Allein die meisten Fahrewerke hier zu Lande sind besser abgestimmt und nicht so schwammig.

    Allerding hat so´n Ami natürlich etwas, was ich an so manch einem europäischem Modell vermisse: Austrahlung

    zu meinen Favoriten gehören:
    57er Chevy Bel Air
    58er Caddy Fleetwood
    66er Ford Mustang
    70er Caddy Fleedwood; Eldorado
    Corvette C2 bis Corvette C5 (aktuelles Modell)
    ..aber es gibt da noch ne ganze Menge anderer schöner Amis.

    ....und wenn man sich mehr mit diesem Thema befasst, stellt man fest, das an vielen Vorurteilen , wenig dran ist. Die meisten verbrauchen viel weinger Benzin , als man annimmt und dann auch fast immer nur NORMAL Benzin !

    Und wenn man einen älteren Ami restaurieren will , bekommt man selbst für eine 66er Corvette noch jedes Teil NEU...das versuche mal mit einem P5!

    Fazit: ich finde Amis gut !
     
  13. #12 rockhound, 15.02.2004
    rockhound

    rockhound Guest

    Das mit den "kisten" sollte nicht abwertend klingen ich find sie ja selbst affengeil es gibt zwar auch deutsche autos mit ausstrahlung (allen voran natürlich ford und die alten opels) aber du hast schon recht so ein ami ist schon was besonderes ich lese gerade ein buch von stephen king DER BUICK kann ich euch nur empfehlen :)
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 big.sharky, 16.02.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Das kenne ich noch nicht. Kenne nur Christine von Stephen King.
     
  16. #14 rockhound, 16.02.2004
    rockhound

    rockhound Guest

    der ist auch noch ziemlich neu hat aber agesehen das es dabei auch um ein auto geht nicht viel mit christine gemeinsam(ist übrigens ein 58er buick roadmaster geiles teil)
    gibt auch nicht so viele tote :twisted:
     
Thema:

Meinungen

Die Seite wird geladen...

Meinungen - Ähnliche Themen

  1. F100 1955 eure Meinung ist gefragt

    F100 1955 eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung wissen über folgendes: Ich habe gerade eine 1955 F100 Vollraustaurierung gestartet. Grundsätzlich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Einiges Nachrüsten - Eure Meinung

    Einiges Nachrüsten - Eure Meinung: Moin zusammen, ich wollte ein paar Dinge an meinem Focus mk1 bj99 Ghia nachrüsten und würde gerne Eure Meinungen/Erfahrungen hören. Mir ist es...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt"

    2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt": Hallo Ford Community, Ich besitze seit 4 Jahren den Focus MK2 Fließeck in der 1,6 TDCI Version. Der Wagen hat bei 157tkm abrupt einen...
  4. Eure meinung Achsmanschette geteilt

    Eure meinung Achsmanschette geteilt: Was haltet Ihr von dieser Lösung ? Aber nicht gleich auf mich einschlagen :-) Universal Achsmanschette zum kleben ohne Ausbau des...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bin ich zu pinlich? Eure Meinung ist gefragt.!

    Bin ich zu pinlich? Eure Meinung ist gefragt.!: Habe einen FF Tu. Titan... Bauj. 15. Vorgeschichte: Beim waschen des Wagens ist mir unterhalb der Rückleuchte (Beifahreseite)ein größerer Versatz...