Meinungen
Diskutiere Meinungen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Was haltet ihr eigentlich von ami kisten?
Thema:
Meinungen
Die Seite wird geladen...
-
Meinungen - Ähnliche Themen
-
Kuga II (Bj. 13-**) DM2 brauche mal eure Meinung zur 2. Jahr Inspektion
brauche mal eure Meinung zur 2. Jahr Inspektion: Hallo ich brauch mal eure Meinung. Mein Kuga Vignale von 12/2019 ist fällig mit der Inspektion. Ich hab mehrere Ford-Werkstätten hier... -
Eure Meinung zu Umbau und Umlackierung
Eure Meinung zu Umbau und Umlackierung: Hey zusammen. Das ist mein Galaxy mk1 aus 1995, mit original 147000 km auf der Uhr. 2,0 ltr. Einer der ersten, noch mit dem runden Ghia-Emblem.... -
Meinung zu Sportauspuff für Ford Fiesta
Meinung zu Sportauspuff für Ford Fiesta: Hallo, ich wollte mir Meinungen einholen, bevor ich etwas an meinem Ford verändere. Und zwar möchte ich wissen, ob es sich lohnt, einen... -
Meinung/Kaufberatung zum Ford Probe 2 für einen Fahranfänger
Meinung/Kaufberatung zum Ford Probe 2 für einen Fahranfänger: Grüßt euch! Ich bin neu hier im Forum und wollte mal gerne nach eurer Meinung fragen. Ich werde in 2 Wochen 18, habe meinen Führerschein seit... -
Kompressionstest, Meinung gefragt.
Kompressionstest, Meinung gefragt.: Nach dem ich meine Kerzen gewechselt habe und dabei mir auch noch keramik ins Loch gefallen ist, was ich aber wieder raus bekommen habe durch...