KA 1 (Bj. 96-08) RBT Meinungsaustausch Sportka

Diskutiere Meinungsaustausch Sportka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich persönlich bin mit meinem Ka (97) sehr zufrieden aber mehr Dampf wär nett. Und was gibts, den Sportka , allerdings fängt das Preissegment...

1. #1 Dudeski, 18.10.2012
    Dudeski

Dudeski Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 1 ´97
    49-PS
    Ich persönlich bin mit meinem Ka (97) sehr zufrieden aber mehr Dampf wär nett.

Und was gibts, den Sportka , allerdings fängt das Preissegment bei mobile.de bei 3000 an was ich echt happig finde.

Was könnt ihr über den Sportka sagen und wie findet ihr den Preis ?

2. #2 Dudeski, 21.10.2012
    Dudeski

Dudeski Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 1 ´97
    49-PS
    Kein interesse , bitte schließen.

3. #3 Andre1982, 21.10.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Thema:

Meinungsaustausch Sportka

Die Seite wird geladen...

Meinungsaustausch Sportka - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Fahrwerk Ford Ka / SportKa

Fahrwerk Ford Ka / SportKa: Fahrwerk Ford Ka / SportKa ist das sportKa Fahrwerk tiefer als bei einem normalen ford ka ?...
  2. SportKA (Bj. 03-08) RBT Unterschiede zwischen "normalem" Ka und Sportka

Unterschiede zwischen "normalem" Ka und Sportka: Hallo, bin auch endlich stolzer Besitzer eines Sportka! [IMG] Ich hab da mal ein paar Fragen zum Unterschied zwischen "normalen" Ka uns Sportka....
  3. SportKA (Bj. 03-08) RBT SportKa kaufen?

SportKa kaufen?: Hallo zusammen bin am Überlegen mir einen SportKa zu kaufen. Auf was ist bei diesen Modellen zu achten?
  4. Zeigt euren StreetKA / SportKA

Zeigt euren StreetKA / SportKA: So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Öffnet die Seite "Bilder & Alben". 2. Falls nicht schon vorhanden, erstellt ein neues...
  5. HiFi Ford Sportka 2003

HiFi Ford Sportka 2003: Hallo, ich suche ein schönes und gutes Radio für mein Sportka. Als Blende hätte ich diese gefunden:...