Meisterfrage ???

Diskutiere Meisterfrage ??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Es gibt die Möglichkeit, wenn durch irgendeine Störung, die elektr. Fensterheber nicht mehr die 2 Stufen vorhanden sind (stückweise und ganz...

1. #1 Willys Mondi, 05.02.2007
    Willys Mondi

Willys Mondi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier
    Es gibt die Möglichkeit, wenn durch irgendeine Störung, die elektr. Fensterheber nicht mehr die 2 Stufen vorhanden sind (stückweise und ganz hochfahren) und beim Antippen des Hebers die Scheibe sofort ganz schließt, diese zu beheben mit Hilfe des Schlüssels (FB) und ein paar Tastendrücke.
    Irgendwie hat ein Ford-Mitarbeiter den Schlüssel reingesteckt, am Fensterheber rumgespielt, Licht an, Licht aus gemacht...aber fragt mich nicht wie???:Augenrollen: Am Ende war alles wieder justiert :)

Und genau das möchte ich von Euch wissen :weinen:

Zusätzlich gibt es noch über eine Eingabe den Bordcomputer über die Digitalanzeige auszulesen...???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Programmierung der Fensterheber steht in deiner Bedienungsanleitung drin. Auch hier im Forum genügend.
    Einen Selbstestmodus für das Kombiinstrument gibt es, ja. Ohne Hintergrundwissen, was da nun erscheint bringt es dir nur nichts.

4. #3 Willys Mondi, 10.02.2007
    Willys Mondi

Willys Mondi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier
    Deshalb frage ich doch hier im Ford Forum nach.:Augenrollen:
    Wo sonst soll ich denn etwas Hintergrundinfos bekommen, wie hier :weinen:

5. #4 FocusZetec, 11.02.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Für das programmieren braucht man nicht das Licht einschalten...

Programmierung:
    Das Fenster hoch fahren, den Knopf loslassen nochmals drücken für 3-4sek - Fertig

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meisterfrage ???