Meistverkaufter Fiesta?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von FiestaFans, 27.12.2009.

1. #1 FiestaFans, 27.12.2009
    FiestaFans

FiestaFans Benutzer

Wisst ihr welche Generation des Fiestas die meistverkaufte ist??

Ich habe dazu nichts gefunden, denke aber es ist der MK6?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
  4. #3 Fiestabärchen, 27.12.2009
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Kein Wunder. Der 7er Fiesta ist der mit Abstand vernünftigste Fiesta, was Qualität, Verarbeitung, Sicherheit, Design, Komfort, Platzangebot, etc., etc. angeht.

5. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    joa schon...einzig der verbrauch der 1.25er maschine ist ein wermuthstropfen...

6. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    brauchst Du echt fast 8 Liter mit Deinem FoFi?
    Meiner liegt zw.6,5-7,0 nach jetzt 10.000 Km.8Liter hab ich noch nie verbraucht,und ich fahre täglich einen Mix aus Landstrasse und Autobahn und wenn frei ist lass ich auch laufen.

Gruss Dieter

7. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    laut ford ist der meistverkaufteste motor im mk7 der mit 82 ps, 50% der autos sind 5 türer, die andere hälfte 3 türer[klingt logisch, oder? :D), 50% der ausgelieferten autos sind weiß, die anderen 50 teilen sich zu ca 30% in schwarz auf und die restlichen 20 auf die anderen farben[welch eine brilliante logik!). hot magenta waren meine ich 8%, weiß nich mehr genau.

edit: lief in der lehrwerkstatt im fordfernsehen :)

8. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    nette statistik chris...

@rmondi
    hast du meinen spritmonitor mal angeklickt?...XD

der is noch von den ersten 1500km...also nich mehr aktuell...lieg auch so in dem dreh wie du...

6,5L allerdings nur bei ca. 20°C Außentemperatur, ohne Klima und maximal 120 km/h auf der Bahn. ein 6ter gang täte dem fofi ganz gut.

dadurch dass ich die meiste zeit aber nur kurzstrecke (ca. 5km hin und zurück) fahre, komm ich doch auf ca. 8 Liter...

9. #8 Fiestabärchen, 28.12.2009
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Sechster Gang - bei 82 PS. Jo.:lol:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    muss ja nich bis 200 übersetzt sein...nur quasi als spritspargang auf der ebene...so dass der fofi bei 120 km/h nich bei 3500 U/min dreht sondern nur ca. 2000 U/min...

oder man machts wie honda beim alten civic...

12. ChoMar

ChoMar Benutzer

Sicher das es nicht doch der MK3 ist?
    Immerhin wurde der von 89-98 gebaut (als Fiesta Classic)

Und der 7er ist vom Design her gewöhnungsbedürftig. Und so vernünftig find ich den subjektiv auch nicht.
    - Er ist gefühlt recht klein. (Ich kenn keine Zahlen, aber sowohl die Rückbank wie auch der Kofferaum kamen mir beim Besuch im Autohaus enorm klein vor.)
    - Er hat zu wenig scheiben. (bzw. die Scheiben sind zu stark gebogen und die Säulen sind dauern im Weg. Von der Heckscheibe möcht ich garnicht reden)
    - Zwischen Scheibe und Fahrer ist enorm viel Plastik

Ich weiß, das ist alles sowohl modernen Designvorstellungen wie auch modernen Unfallvorschriften geschuldet. Deswegen muss ichs trotzdem noch nicht mögen. (und ich bin eigentlich ein Fan von "bleeding edge" technologie, aber ich bin auch ein Fan von "design follows function". Deswegen hab ich bei Neuwagen im Moment wenig chancen.)

Thema:

Meistverkaufter Fiesta?

Die Seite wird geladen...

Meistverkaufter Fiesta? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand