Melber Felgen 7*15 m 195/55 ?????

Diskutiere Melber Felgen 7*15 m 195/55 ????? im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hallo Spezies Ich habe Melberfelgen (7*15) mit 195/50er Bereifung eingetragen . DIe Reifen sind ganz schön runter :mies:. Nun habe ich noch...

  1. #1 banditthommy, 27.11.2007
    banditthommy

    banditthommy Guest

    Hallo Spezies

    Ich habe Melberfelgen (7*15) mit 195/50er Bereifung eingetragen . DIe Reifen sind ganz schön runter :mies:. Nun habe ich noch einen fast neuen Satz 195/55er Reifen von Conti liegen die noch so ca 6-7 mm haben . Kann man die eintragen lassen , oder ist das im Zeitalter von EG-ABE´s nicht mehr nötig ?? :gruebel:

    Platz im Radhaus ist auf jeden Fall genug vorhanden ...:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RDXSR

    RDXSR Guest

    Ich gehe davon aus das du die garnicht fahern darft da der Querschnitt ein anderer ist oder wenn es dir das wert ist Tacho einstellen lassen!! Den durch den geändertet querschnitt ändert sich auch das was dir dein Tacho sagt!!
     
  4. #3 ploetsch10, 27.11.2007
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    ....und die Bremse muss auch neu gutachterlich geprüft werden.:mies:

    mfg

    Ploetsch10
     
  5. RDXSR

    RDXSR Guest



    Wieso die Bremse???
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    erstens mal: weil die Geschwindigkeit des Fahrzeugs sich erhöht. Der Tacho macht nix anderes als aus der Umdrehung der Antriebswelle (Getriebeausgang) die Geschwindigkeit berechnen. Mit den anderen Reifen hast du bei gleicher Umdrehung aber eine höhere Geschwindigkeit.
     
Thema:

Melber Felgen 7*15 m 195/55 ?????

Die Seite wird geladen...

Melber Felgen 7*15 m 195/55 ????? - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer

    In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ich habe 2015 einen Ford Fiesta MK7 von 2008 mit 14 tsd. Kilometer von einem Rentner Ehepaar gekauft. Der...
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  5. Biete 20" Lombartho Felgen - Gold Hochglanz

    20" Lombartho Felgen - Gold Hochglanz: Ich biete hier meinen 20" Radsatz mit Lombartho Felgen - diese wurden im juni 2016 in Gold Hochglanz lackiert! Die Reifen wurden ebenfalls im...