Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Meldeleuchten Scorpio MK1 Bj.11/91

Diskutiere Meldeleuchten Scorpio MK1 Bj.11/91 im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich habe mir einen Scorpio 1 Bj.91 zugelegt und möchte gerne mehr über die Bedeutung der Meldeleuchten in der Instrumententafel erfahren....

  1. BIGR

    BIGR Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2001 1,6i 100 PS
    Hallo,
    ich habe mir einen Scorpio 1 Bj.91 zugelegt und möchte gerne mehr über die Bedeutung der Meldeleuchten in der Instrumententafel erfahren. Könnte mir jemand eine Kopie der Seite aus der Betriebsanleitung mailen.
    Im Voraus vielen Dank
    BIGR
    :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 02.02.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    reicht das wenn ich dir seite morgen rein stelle, oder du gibst mir deinen mail-adresse dann kann ich dir die seite heut noch schicken

    mein bildhoster spinnt wieder mal
     
  4. BIGR

    BIGR Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2001 1,6i 100 PS
    Vielen Dank für die Bilder.:top1: Hättest Du vielleicht auch ein Bild von den Meldeleuchten der rechten Seite.
    Vielen Dank
    BIGR
     
  5. #4 Scorpio-Nici, 03.02.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

    ja klar ist mir grad erst aufgefallen das bei dem bild ja nur die linke seite beschrieben ist

    ich schick dir das gleich rüber
     
  6. BIGR

    BIGR Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2001 1,6i 100 PS
    Vielen Dank, das Du mir die Bilder zugeschickt hast.:top1:

    Gruß
    BIGR
     
Thema:

Meldeleuchten Scorpio MK1 Bj.11/91

Die Seite wird geladen...

Meldeleuchten Scorpio MK1 Bj.11/91 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

    Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...