C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Meldung im Display verdeckt Bild der Rückfahrkamera

Diskutiere Meldung im Display verdeckt Bild der Rückfahrkamera im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Beim Einlegen des Rückwärtsgangs schaltet sich die Rückfahrkamera an. Hat man den Wagen eben erst gestartet, wird nach kurzer Zeit die Meldung...

1. #1 99rainer, 27.06.2013
    99rainer

99rainer Neuling

Fahrzeug:
    C-Max MK2
    2013
    125PS EcoBoost
    Beim Einlegen des Rückwärtsgangs schaltet sich die Rückfahrkamera an. Hat man den Wagen eben erst gestartet, wird nach kurzer Zeit die Meldung "Verbunden mit Handy..." und danach "Notrufassistent aktiv..." im Display angezeigt. Diese Meldungen verdecken dann das Bild der Rückfahrkamera. Ist man schon rückwärts losgefahren, ist plötzlich die Sicht nach hinten weg und man muß wieder anhalten und warten bis das Display wieder freie Sicht nach hinten gibt.
    Wem geht das auch so?
    Kann man die Meldungen abschalten?

Danke für Erfahrungen und Tips.
    Rainer

Thema:

Meldung im Display verdeckt Bild der Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Meldung im Display verdeckt Bild der Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer

Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer: Hallo zusammen, hattet Ihr schon mal einen defekt der Bremslampe ohne das Euch das der Boardcomputer Euch dies meldet? Bei mir ist es gerade so....
  2. Meldung über die Ford App wegen Ölverdünnung

Meldung über die Ford App wegen Ölverdünnung: Moinsen Leute, habe heute über die Ford App, wo ich unsere beiden Ford Fahrzeuge registriert hab, eine Meldung für unseren 2017`er Tourneo Custom...
  3. Rückfahrkamera als Rückspiegelersatz?

Rückfahrkamera als Rückspiegelersatz?: Hallo zusammen, Ich fahre vom Geschäft aus einen Ford Transit Custom EZ 2019. Es ist ein geschlossener Kastenwagen ohne Rückspiegel und ohne...
  4. Rückfahrkamera

Rückfahrkamera: Hallo Liebe Fordler, ich habe einen Mondeo mk4 ba7 Bj 2013. Und zwar habe ich eine Orginale Rückfahrkamera vorhanden aber die Kuppel hat einen...
  5. Rückfahrkamera bei Androidradio verzögert

Rückfahrkamera bei Androidradio verzögert: Ich habe bei meinem Androidradio eine Rückfahrkamera verbaut. Rückfahrkamera HD Autokamera Universal KFZ Blickwinkel CCD Einparken Wasserdicht |...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden