Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Meldung Ölwechsel alle 2-3.000 km

Diskutiere Meldung Ölwechsel alle 2-3.000 km im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Kompression wurde nicht geprüft, Leistung hat er ja , Autobahn 200kmh ohne Probleme , Verbrauch ist normal . Hab im Freundeskreis 3 Leute die so...

1. Ford79

Ford79 Neuling

Fahrzeug:
    Ford galaxy mk3
    Kompression wurde nicht geprüft, Leistung hat er ja , Autobahn 200kmh ohne Probleme , Verbrauch ist normal . Hab im Freundeskreis 3 Leute die so einen Galaxy haben und alle haben das selbe Problem , der eine hat ihn verkauft der andere wechselt alle 2 Monate bzw 3000 km das Öl

2. Wolpertinger

Wolpertinger Forum Profi

Fahrzeug:
    mit 4 rädern
    dann ist das aber ein grundsätzliches problem
    mit der motorregelungssoftwaer bzw hardwaer (pcm)
    und das da ford noch mal was dran überarbeitet kann man glaub ich vergessen .

Ford79 gefällt das.
  3. Ford79

Ford79 Neuling

Fahrzeug:
    Ford galaxy mk3
    Das glaube ich auch schon, das ist das einzige was noch eigentlich überbleibt, PCM erneuern. Ist aber auch nicht billig , falls wer ein PCM hat bitte melden

Thema: Meldung Ölwechsel alle 2-3.000 km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford galaxy wa6 2.0 tdi ölwechsel nach wenigen km wieder

,
  2. ölwechselintervall ford galaxy wa 6

,
  3. Ford galaxy 2006 bitte ölwechsel

,
  4. ford galaxy meldung bitte ölwechsel fehlermeldung,
  5. ölwechsel nach 3000 km ford galaxy,
  6. ford Galaxy wa6 meldung löschen
Die Seite wird geladen...

Meldung Ölwechsel alle 2-3.000 km - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo MK 2 Sportauspuff

Ford Mondeo MK 2 Sportauspuff: Halli hallo ich möchte gerne an Mondeo einen Sportauspuff mit schönem Sound dranhängen nur ich hab im Internet welche für 300-400€ gesehen oder...
  2. Biete Fusion: 2 Satz gebr. Kompletträder

Fusion: 2 Satz gebr. Kompletträder: Wir haben noch zwei Satz Kompletträder von unserem Fusion in der TG liegen, die schon lange weg sollen ;-) Das Alter kann ich nicht 100%ig...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dieselfilter nach 1/2 Jahr schon wieder dicht

Dieselfilter nach 1/2 Jahr schon wieder dicht: Hallo! Ende letzten Jahres ging bei meinem Fofo MK2 tdci 1,6, 100.000 auf der Uhr, war mehrmals mitten auf der Autobahn der Motor weg. Er ging...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ölwechsel, wann wie oft, wo?

Ölwechsel, wann wie oft, wo?: Moin, geht um ein Benziner 1.6er 1. ich wollte mal fragen wie oft ihr einen Ölwechsel macht? Mein letzter ist ca. 1,5 Jahre/12.000 km her 2....
  5. Km-Stand anhand der Fahrgestellnummer?

Km-Stand anhand der Fahrgestellnummer?: Hallo zusammen, Ich habe einen Transit mit Scheckheft bis 55tkm (aktuell 60tkm laut Tacho) mit einem Aufkleber in der Türe aus 2015 wo man auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden