Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Meldung Ölwechsel

Diskutiere Meldung Ölwechsel im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich hatte einen fälligen Ölwechsel vorgezogen um ca. 4000 km (in einer freien Werkstatt). Jetzt leuchtet die Erinnerung an den...

  1. #1 Galaktischer, 30.11.2013
    Galaktischer

    Galaktischer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Hallo zusammen, ich hatte einen fälligen Ölwechsel vorgezogen um ca. 4000 km (in einer freien Werkstatt). Jetzt leuchtet die Erinnerung an den Ölwechsel im Display beim Start. Kann ich die Meldung irgendwie löschen?

    Danke für sachdienliche Hinweise!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.508
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Zündung einschalten, warten bis der Tacho hochgefahren ist (bis er normal anzeigt) dann gleichzeitig Gaspedal und Bremspedal gleichzeitig treten bis eine entsprechende Meldung erscheint
     
  4. #3 Galaktischer, 01.12.2013
    Galaktischer

    Galaktischer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Danke, hat geholfen!

    Galaktischer
     
Thema: Meldung Ölwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy meldung ölwechsel löschen

Die Seite wird geladen...

Meldung Ölwechsel - Ähnliche Themen

  1. Ölwechsel selber machen. Aber welcher Ölfilter?

    Ölwechsel selber machen. Aber welcher Ölfilter?: Moin Leute. Ich mal wieder. Da ich nicht weiß, wann bei meinem Ford der letzte Ölwechsel gemacht wurde und das jetztige Öl doch sehr dunkel ist,...
  2. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

    Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...
  3. Ölwechsel

    Ölwechsel: Hallo was habt Ihr bei Ölwechsel glöhnt 2,0TDCi 150 PS 5,8Löl wollte was gutes tun bei 10000km in 3/4 Jahr bin erschrocken 266€ glöhnt ist doch...
  4. Automatikgetriebe Ölwechsel

    Automatikgetriebe Ölwechsel: :wasis:Hallo, benötige Fachwissen im Zusammenhang, Automatikgetriebe- Ölwechsel Kuga 2 . Ist ein Wechsel mit Spühlung zwingend erforderlich, oder...
  5. Ölwechsel Automatikgetriebe

    Ölwechsel Automatikgetriebe: Hey Leute wollte nur einmal fragen ob mir jemand sagen kann was mein Dicker für ein Getriebeöl bekommt? Und die ca. Füllmenge:) das ich weis...