Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB meldung scheiebnwischwasser fast leer...

Diskutiere meldung scheiebnwischwasser fast leer... im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab heute morgen die Meldung bekommen scheibenwischwasser fast leer... neulich war der Behälter komplett leer so das keine tropfen raus kam... und...

  1. #1 andreas0102, 09.07.2015
    andreas0102

    andreas0102 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hab heute morgen die Meldung bekommen scheibenwischwasser fast leer... neulich war der Behälter komplett leer so das keine tropfen raus kam... und da kam keine Meldung... danach war er nochmal wegen einem anderen Problem in der Werkstatt und ja heute morgen ist die Meldung gekommen...

    Ausstattung hab ich Sync sonst nichts besonderes... wurden zum Schluss wieder Sensoren verbaut?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Hast du xenon?
     
  4. #3 andreas0102, 09.07.2015
    andreas0102

    andreas0102 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    keine Xenon, nur lichtpaket, klimaautomatik, sony Sound, nichts was in Verbindung stehen könnte...
     
  5. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Ja, die letzten vFL haben scheinbar auch ohne Xenon alle den Sensor verbaut. Das Thema hatten wir hier schonmal...
     
  6. Flo36

    Flo36 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Titanium 1,5 TDCI
    Meiner ist Baujahr 10/2013 Sync-Edition und bei mir kommt auch die Meldung wenn mein Behälter leer ist. Habe kein xenon nur Halogen und Lichtautomatik.
     
Thema:

meldung scheiebnwischwasser fast leer...

Die Seite wird geladen...

meldung scheiebnwischwasser fast leer... - Ähnliche Themen

  1. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

    Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da

    Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da: Moin, Ich habe mir am Freitag einen gebrauchten Focus Turnier 2.0 Benzin mit 107000km gekauft. Nun war ich gestern mit einem Freund auf der...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...