Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB meldung scheiebnwischwasser fast leer...

Diskutiere meldung scheiebnwischwasser fast leer... im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab heute morgen die Meldung bekommen scheibenwischwasser fast leer... neulich war der Behälter komplett leer so das keine tropfen raus kam... und...

  1. #1 andreas0102, 09.07.2015
    andreas0102

    andreas0102 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hab heute morgen die Meldung bekommen scheibenwischwasser fast leer... neulich war der Behälter komplett leer so das keine tropfen raus kam... und da kam keine Meldung... danach war er nochmal wegen einem anderen Problem in der Werkstatt und ja heute morgen ist die Meldung gekommen...

    Ausstattung hab ich Sync sonst nichts besonderes... wurden zum Schluss wieder Sensoren verbaut?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Hast du xenon?
     
  4. #3 andreas0102, 09.07.2015
    andreas0102

    andreas0102 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    keine Xenon, nur lichtpaket, klimaautomatik, sony Sound, nichts was in Verbindung stehen könnte...
     
  5. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Ja, die letzten vFL haben scheinbar auch ohne Xenon alle den Sensor verbaut. Das Thema hatten wir hier schonmal...
     
  6. Flo36

    Flo36 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Titanium 1,5 TDCI
    Meiner ist Baujahr 10/2013 Sync-Edition und bei mir kommt auch die Meldung wenn mein Behälter leer ist. Habe kein xenon nur Halogen und Lichtautomatik.
     
Thema:

meldung scheiebnwischwasser fast leer...

Die Seite wird geladen...

meldung scheiebnwischwasser fast leer... - Ähnliche Themen

  1. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  3. Biete Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz

    Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein gebrauchtes LEER Hardtop für einen 2008er Ford F-150 HD 105 Double Cab. Das Hardtop ist in gutem Zustand und dicht....
  4. Parksensoren geben ohne grund Meldung

    Parksensoren geben ohne grund Meldung: schmeiß die frage mal einfach in den raum, gestern kam meine frau nach hause und meinte beim max haben heut öfters mal die parksensoren vorne...
  5. Nach Standzeit von ein paar Tage kein Saft mehr ! Springt nicht an ! Batterie leer

    Nach Standzeit von ein paar Tage kein Saft mehr ! Springt nicht an ! Batterie leer: Hallo zusammen, alle Verbraucher wurden bereits auf Verbrauch getestet. Nach 4 Tagen Standzeit springt mein Escort nicht mehr an ! Batterie...