Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB meldung scheiebnwischwasser fast leer...

Diskutiere meldung scheiebnwischwasser fast leer... im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab heute morgen die Meldung bekommen scheibenwischwasser fast leer... neulich war der Behälter komplett leer so das keine tropfen raus kam... und...

  1. #1 andreas0102, 09.07.2015
    andreas0102

    andreas0102 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hab heute morgen die Meldung bekommen scheibenwischwasser fast leer... neulich war der Behälter komplett leer so das keine tropfen raus kam... und da kam keine Meldung... danach war er nochmal wegen einem anderen Problem in der Werkstatt und ja heute morgen ist die Meldung gekommen...

    Ausstattung hab ich Sync sonst nichts besonderes... wurden zum Schluss wieder Sensoren verbaut?
     
  2. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Hast du xenon?
     
  3. #3 andreas0102, 09.07.2015
    andreas0102

    andreas0102 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    keine Xenon, nur lichtpaket, klimaautomatik, sony Sound, nichts was in Verbindung stehen könnte...
     
  4. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Ja, die letzten vFL haben scheinbar auch ohne Xenon alle den Sensor verbaut. Das Thema hatten wir hier schonmal...
     
  5. Flo36

    Flo36 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Titanium 1,5 TDCI
    Meiner ist Baujahr 10/2013 Sync-Edition und bei mir kommt auch die Meldung wenn mein Behälter leer ist. Habe kein xenon nur Halogen und Lichtautomatik.
     
Thema:

meldung scheiebnwischwasser fast leer...

Die Seite wird geladen...

meldung scheiebnwischwasser fast leer... - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittelverlust plus Meldung

    Kühlmittelverlust plus Meldung: Hallo zusammen! Ich hab schon ordentlich die Suche glühen lassen aber leider keinen passenden Beitrag dazu gefunden. Bei unserem Fiesta mk7...
  2. Klima leer - Drucktest erfolglos - was kann´s sein?

    Klima leer - Drucktest erfolglos - was kann´s sein?: Hi zusammen, super wenn das im Sommer passiert (aber wann auch sonst?), meine Klimaanlage hat erneut den Geist aufgegeben. Ende Mai war ich...
  3. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  4. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  5. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

    Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...