Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB meldung scheiebnwischwasser fast leer...

Diskutiere meldung scheiebnwischwasser fast leer... im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab heute morgen die Meldung bekommen scheibenwischwasser fast leer... neulich war der Behälter komplett leer so das keine tropfen raus kam... und...

  1. #1 andreas0102, 09.07.2015
    andreas0102

    andreas0102 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hab heute morgen die Meldung bekommen scheibenwischwasser fast leer... neulich war der Behälter komplett leer so das keine tropfen raus kam... und da kam keine Meldung... danach war er nochmal wegen einem anderen Problem in der Werkstatt und ja heute morgen ist die Meldung gekommen...

    Ausstattung hab ich Sync sonst nichts besonderes... wurden zum Schluss wieder Sensoren verbaut?
     
  2. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.139
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Hast du xenon?
     
  3. #3 andreas0102, 09.07.2015
    andreas0102

    andreas0102 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    keine Xenon, nur lichtpaket, klimaautomatik, sony Sound, nichts was in Verbindung stehen könnte...
     
  4. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Ja, die letzten vFL haben scheinbar auch ohne Xenon alle den Sensor verbaut. Das Thema hatten wir hier schonmal...
     
  5. Flo36

    Flo36 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Titanium 1,5 TDCI
    Meiner ist Baujahr 10/2013 Sync-Edition und bei mir kommt auch die Meldung wenn mein Behälter leer ist. Habe kein xenon nur Halogen und Lichtautomatik.
     
Thema:

meldung scheiebnwischwasser fast leer...

Die Seite wird geladen...

meldung scheiebnwischwasser fast leer... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  2. Batterie leer durch Automatik N-Stellung?

    Batterie leer durch Automatik N-Stellung?: Hallo liebe User, ich bin neu in der Ford Welt und habe auch gleich mal eine Frage an die Allgemeinheit. Kann es sein, dass wenn der Automatik...
  3. Mondeo geht an Ampel fast aus

    Mondeo geht an Ampel fast aus: Hallo zusammen, habe am Montag die Batterie an meinem Mondeo BNP,131PS,BJ:2000 erneuern müssen. Seither habe ich das Problem,das die Drehzahl im...
  4. Alarmanlagen Meldung

    Alarmanlagen Meldung: Hallo . Ich habe meinen Hund im Auto Smax bj 09 mit Innenraum Überwachung gelassen und der Alarm hat Ausgelöst . Nun habe ich immer wenn ich...
  5. Reifendruck-Meldung

    Reifendruck-Meldung: Hallo, fahre ein FoFo Turnier MK3, BK 2011. Ich habe Mitte November meine Winterreifen drauf gezogen, alles ohne Probleme. Zwischen Weihnachten...