Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Meldung: "Störung Servolenkung"

Diskutiere Meldung: "Störung Servolenkung" im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; :fahren:Hallo Ihr, hab heute nach dem Tanken ein neues Problem erkannt. Also, hab drinnen bezahlt und mach dann die Zündung an, und da passiert...

  1. #1 anjaundolaf, 30.03.2010
    anjaundolaf

    anjaundolaf Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2012,1.4
    Automatik (beide)
    Kuga,2013,
    :fahren:Hallo Ihr, hab heute nach dem Tanken ein neues Problem erkannt.
    Also, hab drinnen bezahlt und mach dann die Zündung an, und da passiert es.
    Ein Warnton ist zu hören und im Display steht ,,Störung Servolenkung", hatte das schon mal einer von Euch???
     
  2. #2 Mr. Binford, 30.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich hab aus deinem Post mal ein extra Thema gemacht. Denn in deinem anderen Thread ging es um ein Bild eines Kuga's, hier natürlich um etwas ganz anderes. Damit das jemand erkennen kann und dir auch jemand hilft, solltest du für jedes Problem einen eigenen Thread aufmachen. (vorher natürlich immer die Forensuche nutzen, um zu checken ob du vll damit dein Problem schon gelöst bekommst).
     
  3. #3 anjaundolaf, 30.03.2010
    anjaundolaf

    anjaundolaf Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2012,1.4
    Automatik (beide)
    Kuga,2013,
    Danke, hab schon gedacht ich hab da irgend eine Taste gedrückt und mein Beitrag ist verschwunden.
     
  4. #4 ebe-kuga, 30.03.2010
    ebe-kuga

    ebe-kuga Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2,5 automatik - diverse modifikation
    @anjyundolaf

    kann ein prob. mit der servopumpe, bzw. servopumpenklappe-n sein. aber letztendlich ist immer ein besuch beim ffh nicht zu vermeiden. kann den fehler eventuell auslesen.
    hast du "zufällig" bemerkt, wenn du langsam fährst so 20-30 ob du ein - versuche es zu beschreiben - ein summen oder pfeifen hörst? natürlich radio aus:rolleyes:

    grüße
     
  5. #5 anjaundolaf, 31.03.2010
    anjaundolaf

    anjaundolaf Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2012,1.4
    Automatik (beide)
    Kuga,2013,
    :auto:Geräusche sind keine zu hören beim fahren. Hab aber den ffh gefragt und er sagte es sei ein Problem mit dem Bordcomputer. Soll vorbeikommen wenn es mehrmals auftritt. Bin nach Ostern sowieso dort um Räder zu wechseln, dann können die gleich mal auslesen.
     
Thema: Meldung: "Störung Servolenkung"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fort kuga störung der servolenkung

    ,
  2. ford kuga xenon Störungen

    ,
  3. kuga lenkung störung

    ,
  4. Servolenkung für Ford Kuga ,
  5. ford kuga 2009 servolenkung störung
Die Seite wird geladen...

Meldung: "Störung Servolenkung" - Ähnliche Themen

  1. El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?

    El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, welche Spezifikation das Öl in der Elektrischen Servolenkung hat. Ich würde das gerne wechseln, und...
  2. Störung Beleuchtung vorn

    Störung Beleuchtung vorn: Hallo an alle, bisher in der passenden Facebookgruppe dabei gewesen möchte ich mich doch im normalen Forum etwas mehr umsehen da mir die Bilder...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

    Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...
  4. Welches Öl für Servolenkung?

    Welches Öl für Servolenkung?: Guten Abend zusammen! Ich möchte bei meine Fiesta (1.3 / 51 KW, Bj 11/2004) ein wenig Öl bei der Servolenkung nachfüllen. Der Pegel ist schon...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...