Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Meldung: "Störung Servolenkung"

Diskutiere Meldung: "Störung Servolenkung" im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; :fahren:Hallo Ihr, hab heute nach dem Tanken ein neues Problem erkannt. Also, hab drinnen bezahlt und mach dann die Zündung an, und da passiert...

  1. #1 anjaundolaf, 30.03.2010
    anjaundolaf

    anjaundolaf Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2012,1.4
    Automatik (beide)
    Kuga,2013,
    :fahren:Hallo Ihr, hab heute nach dem Tanken ein neues Problem erkannt.
    Also, hab drinnen bezahlt und mach dann die Zündung an, und da passiert es.
    Ein Warnton ist zu hören und im Display steht ,,Störung Servolenkung", hatte das schon mal einer von Euch???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 30.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich hab aus deinem Post mal ein extra Thema gemacht. Denn in deinem anderen Thread ging es um ein Bild eines Kuga's, hier natürlich um etwas ganz anderes. Damit das jemand erkennen kann und dir auch jemand hilft, solltest du für jedes Problem einen eigenen Thread aufmachen. (vorher natürlich immer die Forensuche nutzen, um zu checken ob du vll damit dein Problem schon gelöst bekommst).
     
  4. #3 anjaundolaf, 30.03.2010
    anjaundolaf

    anjaundolaf Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2012,1.4
    Automatik (beide)
    Kuga,2013,
    Danke, hab schon gedacht ich hab da irgend eine Taste gedrückt und mein Beitrag ist verschwunden.
     
  5. #4 ebe-kuga, 30.03.2010
    ebe-kuga

    ebe-kuga Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2,5 automatik - diverse modifikation
    @anjyundolaf

    kann ein prob. mit der servopumpe, bzw. servopumpenklappe-n sein. aber letztendlich ist immer ein besuch beim ffh nicht zu vermeiden. kann den fehler eventuell auslesen.
    hast du "zufällig" bemerkt, wenn du langsam fährst so 20-30 ob du ein - versuche es zu beschreiben - ein summen oder pfeifen hörst? natürlich radio aus:rolleyes:

    grüße
     
  6. #5 anjaundolaf, 31.03.2010
    anjaundolaf

    anjaundolaf Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2012,1.4
    Automatik (beide)
    Kuga,2013,
    :auto:Geräusche sind keine zu hören beim fahren. Hab aber den ffh gefragt und er sagte es sei ein Problem mit dem Bordcomputer. Soll vorbeikommen wenn es mehrmals auftritt. Bin nach Ostern sowieso dort um Räder zu wechseln, dann können die gleich mal auslesen.
     
Thema:

Meldung: "Störung Servolenkung"

Die Seite wird geladen...

Meldung: "Störung Servolenkung" - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  2. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

    Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  3. focus verbindung servolenkung undicht

    focus verbindung servolenkung undicht: Hallo! ich bin neu hier und benötige den rat erfahrenner focus experten Das Problem: eine bekannte kaufte nen focus diesel Bj 2004. An diesem...
  4. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  5. Parksensoren geben ohne grund Meldung

    Parksensoren geben ohne grund Meldung: schmeiß die frage mal einfach in den raum, gestern kam meine frau nach hause und meinte beim max haben heut öfters mal die parksensoren vorne...