Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Meldung: "Störung Servolenkung"

Diskutiere Meldung: "Störung Servolenkung" im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; :fahren:Hallo Ihr, hab heute nach dem Tanken ein neues Problem erkannt. Also, hab drinnen bezahlt und mach dann die Zündung an, und da passiert...

  1. #1 anjaundolaf, 30.03.2010
    anjaundolaf

    anjaundolaf Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2012,1.4
    Automatik (beide)
    Kuga,2013,
    :fahren:Hallo Ihr, hab heute nach dem Tanken ein neues Problem erkannt.
    Also, hab drinnen bezahlt und mach dann die Zündung an, und da passiert es.
    Ein Warnton ist zu hören und im Display steht ,,Störung Servolenkung", hatte das schon mal einer von Euch???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 30.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich hab aus deinem Post mal ein extra Thema gemacht. Denn in deinem anderen Thread ging es um ein Bild eines Kuga's, hier natürlich um etwas ganz anderes. Damit das jemand erkennen kann und dir auch jemand hilft, solltest du für jedes Problem einen eigenen Thread aufmachen. (vorher natürlich immer die Forensuche nutzen, um zu checken ob du vll damit dein Problem schon gelöst bekommst).
     
  4. #3 anjaundolaf, 30.03.2010
    anjaundolaf

    anjaundolaf Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2012,1.4
    Automatik (beide)
    Kuga,2013,
    Danke, hab schon gedacht ich hab da irgend eine Taste gedrückt und mein Beitrag ist verschwunden.
     
  5. #4 ebe-kuga, 30.03.2010
    ebe-kuga

    ebe-kuga Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2,5 automatik - diverse modifikation
    @anjyundolaf

    kann ein prob. mit der servopumpe, bzw. servopumpenklappe-n sein. aber letztendlich ist immer ein besuch beim ffh nicht zu vermeiden. kann den fehler eventuell auslesen.
    hast du "zufällig" bemerkt, wenn du langsam fährst so 20-30 ob du ein - versuche es zu beschreiben - ein summen oder pfeifen hörst? natürlich radio aus:rolleyes:

    grüße
     
  6. #5 anjaundolaf, 31.03.2010
    anjaundolaf

    anjaundolaf Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2012,1.4
    Automatik (beide)
    Kuga,2013,
    :auto:Geräusche sind keine zu hören beim fahren. Hab aber den ffh gefragt und er sagte es sei ein Problem mit dem Bordcomputer. Soll vorbeikommen wenn es mehrmals auftritt. Bin nach Ostern sowieso dort um Räder zu wechseln, dann können die gleich mal auslesen.
     
Thema: Meldung: "Störung Servolenkung"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga 2009 servolenkung störung

Die Seite wird geladen...

Meldung: "Störung Servolenkung" - Ähnliche Themen

  1. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

    Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...
  2. Servolenkung austauschen

    Servolenkung austauschen: Hallo allerseits, nun ein kurzer Zwischenbericht zu meinem anderen Beitrag "Servolenkung stilllegen" Habe nun einige Monate LECWEC in die...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Störung Airbagsystem - Lage der Anprallsensoren

    Störung Airbagsystem - Lage der Anprallsensoren: Hallo liebes Bord. Habe hier einen Cougar bei dem eine Störung im Airbagsystem vorliegt. Unter anderem 2 x waren die Seitenairbags der Sitze...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Servolenkung geht nicht

    Servolenkung geht nicht: Hallo ich habe folgendes Problem mit mein c max die Servolenkung geht nicht ,das heißt sie knüppel hart . Ich habe schon die Batterie und den...